G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber jetzt hast mi vertrieben...War eh klar![]()
Na...
I geh so jetzt ins Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt hast mi vertrieben...War eh klar![]()
Der neue?Ich frag mich gerade ob beim Mitglied #587185 der Ständer steht![]()

Moi so wäre es sicher noch viel schneller gegangen. Aber das gröbere ist ja vorbei. Jetzt heißt es halt ganz gut aufs ohrli aufpassen
Wirklich? Warum.. brauchst leicht einenIch frag mich gerade ob beim Mitglied #587185 der Ständer steht![]()
Wirklich? Warum.. brauchst leicht einen
Aber nein... Momentan steht bei mir gar nix...![]()
Passt.... Aber falls du doch Mal diesbezüglich einen Notstand hast, einfach meldenNein - aber nein Danke.
Mein Ständer steht.![]()
Wie selbstlos von dirPasst.... Aber falls du doch Mal diesbezüglich einen Notstand hast, einfach melden![]()
Ha i hab viele Ständer... na gut also zwei aber das sind doch viele .. oder ??Passt.... Aber falls du doch Mal diesbezüglich einen Notstand hast, einfach melden![]()
Jo joHa i hab viele Ständer... na gut also zwei aber das sind doch viele .. oder ??
Was ist schon viel.... Was ist schon viel....Ha i hab viele Ständer... na gut also zwei aber das sind doch viele .. oder ??
Da ich beide Ständer schon mehrfach benutzt habe, kann ich sagen, dass es sich um prima Exemplare handelt.Ha i hab viele Ständer... na gut also zwei aber das sind doch viele .. oder ??
Hoffentlich dauert dieser Zustand noch ein bisserl anWeil ich eh nicht schlafen kann....
Anhang anzeigen 11420075
Warum?Hoffentlich dauert dieser Zustand noch ein bisserl an![]()
Weil du weißt diese Zeit nett für uns zu nutzenWarum?![]()
Ka schlechter Einstieg ..Weil ich eh nicht schlafen kann....
Anhang anzeigen 11420075
Bist du im Himmel?Guten Morgen
Anhang anzeigen 11420587