- Reaktionen
- 39.736
- Checks
- 18
Unübersehbar ja...Ich schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unübersehbar ja...Ich schon![]()
Fang anVü quaqua.... zweng Büda
![]()
Sir Lord From Unicorn der kleine EinhornwixxerBitte um Kontaktdaten, werde einen Termin vereinbaren
Alle lieben das Einhorn das war klar..Du magst nach einer Terminvereinbarun einen Proberitt mit dem privaten Sekretär absolvieren?![]()
Ich mach das dann per TelegramSir Lord From Unicorn der kleine Einhornwixxer
Einhorndörferl 007
Beste Form der Kontaktaufnahme rauchzeichen..
Buschtrommel.. brieftaube .. fax oder Telegramm er mag es altmodisch
Was machst denn Du noch da? Übst Du schon Schlafentzug?Sir Lord From Unicorn der kleine Einhornwixxer
Einhorndörferl 007
Beste Form der Kontaktaufnahme rauchzeichen..
Buschtrommel.. brieftaube .. fax oder Telegramm er mag es altmodisch
Alle lieben das Einhorn das war klar..

Jo ist gut muss man darauf eigentlich zu Hause wartenIch mach das dann per Telegram
Kommt angeblich aufs HandyJo ist gut muss man darauf eigentlich zu Hause warten?
Ehm du i hab Morgen Nachmittag soweit ich informiert binWas machst denn Du noch da? Übst Du schon Schlafentzug?
War ein Schmäh, schön dass Du da bist!![]()
KrassKommt angeblich aufs Handy
Ups, voll vertan. Ich wurde heute eh schon gefragt, ob ich dement bin. Da zeichnet sich ein Muster ab.Ehm du i hab Morgen Nachmittag soweit ich informiert bin![]()
Ups, voll vertan. Ich wurde heute eh schon gefragt, ob ich dement bin. Da zeichnet sich ein Muster ab.![]()
![]()
Kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war.
Ich sag's dir eh sicher noch a paar MalKann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war.![]()
Bin doch gerade anderweitig beschäftigt@Mitglied #370321 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #521068 , könnt ihr mal schnell ein Foto posten, damit wir nicht wegen Verwässerung rausgeschmissen werden.![]()
Unter der Decke?Bin doch gerade anderweitig beschäftigt![]()
@Mitglied #370321 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #521068 , könnt ihr mal schnell ein Foto posten, damit wir nicht wegen Verwässerung rausgeschmissen werden.![]()

ja genau... weil ich jemanden wegen verwässern anklagen würde... wer im Glashaus sitzt.....@Mitglied #370321 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #521068 , könnt ihr mal schnell ein Foto posten, damit wir nicht wegen Verwässerung rausgeschmissen werden.![]()