- Reaktionen
- 196.770
- Checks
- 160
@Mitglied #593923 der Kommentar war gemeintJa... A bissal größer als a Leberkassemmerl is wohl..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #593923 der Kommentar war gemeintJa... A bissal größer als a Leberkassemmerl is wohl..![]()
Ma des arme KindDa gibts ja den Witz wo des Kind die stillende Mutter fragt, ob das Baby den ganzen Knödel essen muss...![]()
Gibs zu... Es gibt den Witz gar nicht und das Kind das gefragt hat, das warst du....Da gibts ja den Witz wo des Kind die stillende Mutter fragt, ob das Baby den ganzen Knödel essen muss...![]()
ich sag da jetzt nicht über Größenverhältnisse@Mitglied #593923 der Kommentar war gemeint
Ich hab mas net sagen trautGibs zu... Es gibt den Witz gar nicht und das Kind das gefragt hat, das warst du....
Bei mir ka Frag... I iss imma zam, so gross kinnan die Knöderl gar ned sei..Gibs zu... Es gibt den Witz gar nicht und das Kind das gefragt hat, das warst du....
Du hast das ned sagen traut...Ich hab mas net sagen traut![]()
Davon bin i ned überzeugt...
Wieso denn dasDavon bin i ned überzeugt...
Frag ned so bled..Wieso denn das![]()
Ich pass mich nur dir anFrag ned so bled..![]()
Und?? Fällts schwer?Ich pass mich nur dir an![]()
Ich vergleiche Schwänze nicht mit EssenLiagschüwö...![]()
Wann ma nu was essen will warrat des eh ned zielführend...Ich vergleiche Schwänze nicht mit Essen![]()
StimmtWann ma nu was essen will warrat des eh ned zielführend...