- Reaktionen
- 138.921
- Checks
- 47
das hab ich so nicht geschrieben... darf man das überhaupt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich so nicht geschrieben... darf man das überhaupt???
Ich darf dasdas hab ich so nicht geschrieben... darf man das überhaupt???
du schläfst mit einem Admin????Ich darf das![]()
du schläfst mit einem Admin????![]()
ich bin kompliziert....Du lässt mich ja nicht ran![]()
I nedich bin kompliziert....![]()
![]()
![]()
I ned
Ich mag komplizierte Männer![]()
![]()

Du hast noch viele andere FehlerVerdammt. Ich bin total einfach gestrickt.
Essen, trinken, schlafen und.... und das andere.
![]()
Bei deinen Fotos muss man nie schauen, wer sie eingestellt hat. Merkt man auch soAnhang anzeigen 10903920chillen.... anschl zum heurigen
Du trägst Leoplüschhosen?Anhang anzeigen 10903920chillen.... anschl zum heurigen
Du hast noch viele andere Fehler
Zu fesch, zu schlank und zu intelligent![]()
Hallo! Sehr gut und wie geht es dir???Hallo Matrix, wie geht es dir?
Das freut mich!Hallo! Sehr gut und wie geht es dir???
ich hoffe ihr lässt die Verstopfung eh über die Versicherung zahlen??Das freut mich!Danke, mir geht es auch gut....wir hatten diese Woche Pech. Erst war die Küchenspüle verstopft und der Klempner musste kommen, da die Verstopfung tief in der Wand (also im Rohr in der Wand) war und dann ging gestern Abend der Lichtschalter im Bad kaputt und der Elektriker kommt erst am Dienstag.
Das zahlt der Vermieter...das ist praktisch. Man ruft an und meldet den Reperaturbedarf....alles andere macht die Wohnungsbaugesellschaft.ich hoffe ihr lässt die Verstopfung eh über die Versicherung zahlen??
Meine Decke bitteDu trägst Leoplüschhosen?
jep... oder die Versicherung... wahrscheinlich die Versicherung vom Vermieter... könnt ihr das Licht nicht mehr an, oder aus machen??Das zahlt der Vermieter...das ist praktisch. Man ruft an und meldet den Reperaturbedarf....alles andere macht die Wohnungsbaugesellschaft.
Nicht mehr anmachen. Gestern Abend dachten wir erst, dass die Glühbirne hin ist und haben die Leiter vorgeholt und drei verschiedene Birnen probiert....nichts...aber es ist erkennbar der Schalter. Dieses kleine Licht darin reagiert nicht mehr. Zum Glück haben wir mehrere kleine Tischleuchten...die haben wir ins Bad gestellt...gerade in der dunklen Jahreszeit ist kein Licht im Bad doof.jep... oder die Versicherung... wahrscheinlich die Versicherung vom Vermieter... könnt ihr das Licht nicht mehr an, oder aus machen??