Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Hallo! Sehr gut und wie geht es dir???
Das freut mich! :woot: Danke, mir geht es auch gut....wir hatten diese Woche Pech. Erst war die Küchenspüle verstopft und der Klempner musste kommen, da die Verstopfung tief in der Wand (also im Rohr in der Wand) war und dann ging gestern Abend der Lichtschalter im Bad kaputt und der Elektriker kommt erst am Dienstag.

Das freut mich! :woot: Danke, mir geht es auch gut....wir hatten diese Woche Pech. Erst war die Küchenspüle verstopft und der Klempner musste kommen, da die Verstopfung tief in der Wand (also im Rohr in der Wand) war und dann ging gestern Abend der Lichtschalter im Bad kaputt und der Elektriker kommt erst am Dienstag.
ich hoffe ihr lässt die Verstopfung eh über die Versicherung zahlen??

jep... oder die Versicherung... wahrscheinlich die Versicherung vom Vermieter... könnt ihr das Licht nicht mehr an, oder aus machen??
Nicht mehr anmachen. Gestern Abend dachten wir erst, dass die Glühbirne hin ist und haben die Leiter vorgeholt und drei verschiedene Birnen probiert....nichts...aber es ist erkennbar der Schalter. Dieses kleine Licht darin reagiert nicht mehr. Zum Glück haben wir mehrere kleine Tischleuchten...die haben wir ins Bad gestellt...gerade in der dunklen Jahreszeit ist kein Licht im Bad doof.

Zurück
Oben