- Reaktionen
- 104.716
- Checks
- 27
Ich..... also..... es könnt noch ein wenig heißer werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff...Ich..... also..... es könnt noch ein wenig heißer werden....![]()
Eigentlich wärs ma lieber wenn ma 10 Grad hätten, bei der Arbeit die mir heute bevorsteht..
Anhang anzeigen 10515403
Ob i mir do an Gfoin tua, wenn i direkt nochm Muskelprotz wos von mir poste...?![]()
Mut lässt sich ned kaufen!I trau mi ned amoi noch dir....![]()
Er hat so eine süße MuschiDer einzige Vorteil ist der viele Platz im Bett beim krank sein. Freue mich schon wenn meine Frau wieder hier schläft.
Anhang anzeigen 10515370
Ich sag immer der liebe Gott hat die großen Augen in die Katzen eingebaut, damit man die nicht manchmal abmurkstEr hat so eine süße Muschi![]()
Anhang anzeigen 10515403
Ob i mir do söwa an Gfoin tua, wenn i direkt nochm Muskelprotz wos von mir poste...?![]()
Der einzige Vorteil ist der viele Platz im Bett beim krank sein. Freue mich schon wenn meine Frau wieder hier schläft.
Anhang anzeigen 10515370
Anhang anzeigen 10515403
Ob i mir do söwa an Gfoin tua, wenn i direkt nochm Muskelprotz wos von mir poste...?![]()
Ned wirklich, weil ich noch nie trainiert hab, um meine Muskeln zu definieren! Ich komm vom Ausdauersport und weiß mich einzuschätzen...Geht's dir wie uns Frauen...
Ned wirklich, weil ich noch nie trainiert hab, um meine Muskeln zu definieren! Ich komm vom Ausdauersport und weiß mich einzuschätzen...
Und in meinem Alter darf man schon 5 Gramm mehr auf den Rippen haben...![]()
Vom Alter ja...wörtlich (noch) nicht...Scharfer Opa![]()
Vom Alter ja...wörtlich (noch) nicht...![]()
Wos es gibt hübschere ois mi? Mit dem hob i net grechnt! Kau i goa net glam!Geht's dir wie uns Frauen...
Egal wie hübsch, es gibt immer hübschere...
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und somit hab ich auch schon ab und zu wen abbekommen...![]()
Normal reicht..Also einfach nur normal scharf...![]()
Wos es gibt hübschere ois mi? Mit dem hob i net grechnt! Kau i goa net glam!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?