Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Wurde hier noch nie geduldet ;)
Aha.

Es gibt einige Bilder von nackten Männern in diesem Thread. Spontan fällt mir @Mitglied #108042 ein.
Erwünscht sind keine Bilder wo der Penis die "Hauptattraktion" darstellt bzw erigiert ist.

So hab ich das verstanden.

Ich für mich, schaue durchwegs auch gern schöne nackte Männerkörper an, die nicht auf ihr Geschlechteil reduziert sind.

Piep, ich finde ihn ästhetisch schön anzusehen aber er ist nicht mein Typ Mann, auf den ich fliege. 🐣 -> :rotwerd:
Das hab ich schon öfters hier gehört:-(. Auch wenn andere Männer optisch deutlich mehr Platz für innere Werte haben müssten, bin ich doch sehr umgänglich, schlau und lieb. Also meistens 😁

Aha.

Es gibt einige Bilder von nackten Männern in diesem Thread. Spontan fällt mir @Mitglied #108042 ein.
Erwünscht sind keine Bilder wo der Penis die "Hauptattraktion" darstellt bzw erigiert ist.

So hab ich das verstanden.

Ich für mich, schaue durchwegs auch gern schöne nackte Mannerkörper an, die nicht auf ihr Geschlechteil reduziert sind.
Ich sehe auf dem Foto aber keinen Männerkörper ;)
Nur Schwanz und Füße

Das hab ich schon öfters hier gehört:-(. Auch wenn andere Männer optisch deutlich mehr Platz für innere Werte haben müssten, bin ich doch sehr umgänglich, schlau und lieb. Also meistens 😁

Piep, es ging in keinem Moment um deine inneren Werte oder deinen Charakter, ich schätze dich sehr aber dies hat ja auch nichts mit meinen persönlichen Präferenzen zu tun. 🐣

Zurück
Oben