- Reaktionen
- 128.739
- Checks
- 15
Sonst werde ich wieder als Männer fangendes Monster hingestelltWarum geändert?
Hast dich an deinen Beitrag erinnert?![]()
Danke, dafür reicht mein Humor momentan nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst werde ich wieder als Männer fangendes Monster hingestelltWarum geändert?
Hast dich an deinen Beitrag erinnert?![]()
Ich sitze nackt auf der TerasseHeißt das du bist schon dabei dich nackt unter die Decke zu schmeißen?![]()
Du hast Fliesen auf deiner Terrasse??Ich sitze nackt auf der Terasseund es regnet so schön
![]()
Das nennt man relaxenGehst jetzt scho schlafen?
ZeigIch sitze nackt auf der Terasseund es regnet so schön
![]()
Ja leider...Ja und werden gerade gewaschen
Alles im grünen Bereich
Na da hast viel Arbeit vor dir
Anhang anzeigen 10459201
Aber geh übertreib nicht so, und nimm nicht alles so ernst.Sonst werde ich wieder als Männer fangendes Monster hingestellt
Danke, dafür reicht mein Humor momentan nicht

Lurch heißt derGammelfleisch? Dann muss ich schon das Vorstufenstadium zur Umwandlung in Asche erreicht haben. Vielleicht genügt ein Foto vom Staub unterm Bett auch?
Dauernd die gleiche Leier ist irgendwann mühsamAber geh übertreib nicht so, und nimm nicht alles so ernst.![]()
Aso is desDas nennt man relaxen
Zeig![]()
Du sorgst also für Ständernachschub?So ihr Ständer Damen und Herren langsam wieder zum Thema..
Nackt unter der Deckewie angenehm
Anhang anzeigen 10459051
Ja, sie weiß wies gehtDu sorgst also für Ständernachschub?![]()
Bist Du in einer anderen Stadt als Wien?Ich sitze nackt auf der Terasseund es regnet so schön
![]()
Wieso? Hat vorher im 13. geregnetBist Du in einer anderen Stadt als Wien?![]()
Im 2. leider nichtWieso? Hat vorher im 13. geregnet
Wahrscheinlich nur ein Schwarm Tauben drüber geflogen....Wieso? Hat vorher im 13. geregnet
Im 2. leider nicht
Ich würde sagen "standfest" ist wichtiger als "platzsparend".
der ist sowieso etwas merkwürdig... wenn ich oben ein Hemd reinhänge, dann reicht es wahrscheinlich bis unten...Ich würde sagen "standfest" ist wichtiger als "platzsparend".![]()