- Reaktionen
- 11.460
- Checks
- 2
Cafe time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur diesmal... Ist sie gut ausgegangen mit der Trocknung...räumt den Ständer (Wäsche) weg, bevor die Putzfrau kommt
![]()
Ähm....kla, sehr klaUnd wie war ich![]()
1.50Ähm....kla, sehr kladu host wos kocht, bist mir gegenüber gsessn u host kaum aufn teller gsehng, weil du so kla woarst
I bi daunn munter wordn...der ko doch ka liliputaner sei, der hot doch sooo scheene aung![]()
Wie?!
Peu a peu
Du lernst nie dazu, Erdbeerwoche bei @Mitglied #473397 und du stellst so eine Frage.Und wie war ich![]()
Siehst doch eh auf meinen Decken Fotos, dass ich kleinwüchsig binWie?!Nur?
Anhang anzeigen 10445200i woit eich nur mitteiln, dass i a AuA unterm busen hob.i hoff, i überlebs....
De stehngan immer in der fruahrkalt oder erregt? was sagt das NTMM?
![]()
Anhang anzeigen 10445200i woit eich nur mitteiln, dass i a AuA unterm busen hob.i hoff, i überlebs....

meinte eher den mit gänsehaut gerauten warzenhofDe stehngan immer in der fruahr![]()
Waß i doch..meinte eher den mit gänsehaut gerauten warzenhof![]()
Waß i doch..
Drüber hob i ka mocht![]()
Wau Wau schöne Brust da gehört Mal dran gesaugtAnhang anzeigen 10445200i woit eich nur mitteiln, dass i a AuA unterm busen hob.i hoff, i überlebs....
Des glaub i netWau Wau schöne Brust da gehört Mal dran gesaugt
Des glaub i net![]()