- Reaktionen
- 10.354
Das heißt aber auch, dick muss er sein, lang ist nicht so wichtig ^^Quatsch, wo keine Reibung entsteht, gibt es keinen positiven Abschluss, so einfach kann man es auf den Punkt bringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt aber auch, dick muss er sein, lang ist nicht so wichtig ^^Quatsch, wo keine Reibung entsteht, gibt es keinen positiven Abschluss, so einfach kann man es auf den Punkt bringen.![]()
sowas gibts![]()
I glaub, mei obschleppseil im honda is nur hoib so dick![]()
Das heißt aber auch, dick muss er sein, lang ist nicht so wichtig ^^
da helfen wahrscheinlich keine Kondome, da brauchst eventuell an Regenmantel
Oda so handschuach, wiars de veterinäre hom, de an bis zu de schuitern gehnganda helfen wahrscheinlich keine Kondome, da brauchst eventuell an Regenmantel
Wieso? Wenns um Reibung geht, ist doch die Dicke wichtiger, ich bleib dabei ^^Denk Mal logisch u dann weißt du das du gerade nicht logisch denkst.->
![]()
Wieso? Wenns um Reibung geht, ist doch die Dicke wichtiger, ich bleib dabei ^^
Danke, ich bin schon aufgeklärt ^^Mmh, ich bin nicht für deine Aufklärung zuständig, frag halt bei deiner Frau genauer nach.->
![]()
Oda so handschuach, wiars de veterinäre hom, de an bis zu de schuitern gehngan![]()
Wenn du des brauchst, warum net?!,Damit der TA den Kühen in den Popsch greifen kann ... passt prima in diesen schönen Tread.->
![]()
Danke, ich bin schon aufgeklärt ^^
Wenn du des brauchst, warum net?!,![]()
Oda so handschuach, wiars de veterinäre hom, de an bis zu de schuitern gehngan![]()
Komplett genug... und eigentlich bin ich auch mit Länge und Dicke ganz zufriedenJa aber nicht komplett u ich frag bei Jungs (aus dem privaten Umfeld) auch nach, wenn ich etwas von ihnen genauer wissen will, die Rennen ja mit anderen Teilen herum, als ich.->
![]()
Wenn da haß wird, konnst gern de bettdeckn wegschiam, mi störts netdie Bilder bekomm ich jetzt nimma aus dem Kopf![]()
Komplett genug... und eigentlich bin ich auch mit Länge und Dicke ganz zufrieden![]()

Wenn da haß wird, konnst gern de bettdeckn wegschiam, mi störts net![]()
Wieso sollte dich wer haßen?Wenn da haß wird, konnst gern de bettdeckn wegschiam, mi störts net![]()