G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, mi lasst´s jo ned teilhabenDu lebst ein ganz anderes Leben darum kannst du es nicht wirklich nachvollziehen was imBus so abgeht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo, mi lasst´s jo ned teilhabenDu lebst ein ganz anderes Leben darum kannst du es nicht wirklich nachvollziehen was imBus so abgeht.
![]()
Du lebst ein ganz anderes Leben darum kannst du es nicht wirklich nachvollziehen was imBus so abgeht.
![]()
Die weden es nie verstehenDu lebst ein ganz anderes Leben darum kannst du es nicht wirklich nachvollziehen was imBus so abgeht.
![]()
Du bist der Chauffeur?
Willst leicht auch vorne sitzen?Du bist der Chauffeur?![]()
Mit dir immerWillst leicht auch vorne sitzen?![]()
burgenländische buse, 12meter breit und 2,5 meter lang, weil´s olle in der ersten reihe sitzen wollen![]()
a haSiehst du, wegen solch schlechten Witzen wirst du nie eingeladen![]()

owa vielleicht schreib i nur vorsorglich soSiehst du, wegen solchen schlechten Witzen wirst du nie eingeladen![]()

Das glaubst ja selber nichtowa vielleicht schreib i nur vorsorglich so![]()

wer weisDas glaubst ja selber nicht![]()
Ich will nicht der Chauffeur seinThemen Party
Bei Männern wirkt es echt etwas komisch im Vergleich
Anhang anzeigen 10431606
Anhang anzeigen 10431607
Anhang anzeigen 10431608
Anhang anzeigen 10431609
Anhang anzeigen 10431610
Unisex
Anhang anzeigen 10431611
owa vielleicht schreib i nur vorsorglich so![]()
I net viel............aber das lass ich mir nicht einredenwer weis![]()
Hast dein Einhorn eh schon gekauft oderIch will nicht der Chauffeur sein
Ich will auch Party machen.![]()
erschreck mi nedIst uns eh allen klar![]()
immerhin finden mi ned olle schlecht im efI net viel............aber das lass ich mir nicht einreden![]()