- Reaktionen
- 139.002
- Checks
- 47
danke.....Oida zwa büda auf zig Seiten und de sind themen Verfehlungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke.....Oida zwa büda auf zig Seiten und de sind themen Verfehlungen![]()
Dann schreibe endlich ein Machtwortdanke.....

oidi zwa büda auf 2 seiten und themenverfehlung wohl nur hier!Oida zwa büda auf zig Seiten und de sind themen Verfehlungen![]()
aber ich habs angekündigt!
ich hab ihn nur zur Welt gebracht... was aus ihm wird, entscheidet das UniversumDann schreibe endlich ein Machtwort
Immerhin bist du der Chef vom Thread
![]()
wohl eher die weiber!ich hab ihn nur zur Welt gebracht... was aus ihm wird, entscheidet das Universum![]()
........weil eh keiner auf dich hörtich hab ihn nur zur Welt gebracht... was aus ihm wird, entscheidet das Universum![]()

............. a geh passt schon so! @Mitglied #587185wohl eher die weiber!sie wollen die weltherrschaft!
![]()

Deshalb feierst du heute nicht Vatertag .. du kümmerst dich ja gar nicht um die kleinen threadysich hab ihn nur zur Welt gebracht... was aus ihm wird, entscheidet das Universum![]()
ja machen ist halt lustiger, als betreuen....und es gibt ja keine Garantie, dass er erwachsen wird... ja ja ja... ich bin ein RabenThreadla.....Deshalb feierst du heute nicht Vatertag .. du kümmerst dich ja gar nicht um die kleinen threadys![]()
Ab wie vielen Seiten sind die den Erwachsen ?ja machen ist halt lustiger, als betreuen....und es gibt ja keine Garantie, dass er erwachsen wird... ja ja ja... ich bin ein RabenThreadla.....![]()
![]()
Sie brauchen immer ihren PapaAb wie vielen Seiten sind die den Erwachsen ?
ich glaub nicht, ob man das mit Seiten messen kann... ich glaub das ist dann, wenn er sich und seine Mitte gefunden hat... Wenn er endlich verstanden wird... wenn die Menschen auf ihn hören... wenn er was zu sagen hat und alle hören hin... wenn er selbstständig durch das Forum geistern kann, ohne dass er fürchten muss, verwässert zu werden. Wenn er sich seine Decken abgestoßen hat und weiß welche er will...Ab wie vielen Seiten sind die den Erwachsen ?
manchmal hätte ich gerne etwas von deinen Drogenich glaub nicht, ob man das mit Seiten messen kann... ich glaub das ist dann, wenn er sich und seine Mitte gefunden hat... Wenn er endlich verstanden wird... wenn die Menschen auf ihn hören... wenn er was zu sagen hat und alle hören hin... wenn er selbstständig durch das Forum geistern kann, ohne dass er fürchten muss, verwässert zu werden. Wenn er sich seine Decken abgestoßen hat und weiß welche er will...
ich glaub, das wär dann der Zeitpunkt... aber wir werden es merken.. oder auch nicht, wenn er in den Tiefen des EF untergeht, wie eine in den See gefallenen Daunendecke.....
![]()
![]()
Wow sehr väterlich..ich glaub nicht, ob man das mit Seiten messen kann... ich glaub das ist dann, wenn er sich und seine Mitte gefunden hat... Wenn er endlich verstanden wird... wenn die Menschen auf ihn hören... wenn er was zu sagen hat und alle hören hin... wenn er selbstständig durch das Forum geistern kann, ohne dass er fürchten muss, verwässert zu werden. Wenn er sich seine Decken abgestoßen hat und weiß welche er will...
ich glaub, das wär dann der Zeitpunkt... aber wir werden es merken.. oder auch nicht, wenn er in den Tiefen des EF untergeht, wie eine in den See gefallenen Daunendecke.....
![]()
![]()
Es handelt sich um essen..manchmal hätte ich gerne etwas von deinen Drogen
Alter..........du hast deine Decken im See ertränktich glaub nicht, ob man das mit Seiten messen kann... ich glaub das ist dann, wenn er sich und seine Mitte gefunden hat... Wenn er endlich verstanden wird... wenn die Menschen auf ihn hören... wenn er was zu sagen hat und alle hören hin... wenn er selbstständig durch das Forum geistern kann, ohne dass er fürchten muss, verwässert zu werden. Wenn er sich seine Decken abgestoßen hat und weiß welche er will...
![]()
![]()