- BeitrÀge
- 1.088
- Reaktionen
- 31.916
- Checks
- 41
Der Threadchef @Mitglied #587185 wird begeistert sein.Is das so richtig![]()
Nach seinem Vorbild sogar mit StÀnder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der Threadchef @Mitglied #587185 wird begeistert sein.Is das so richtig![]()
Regnet's dann nicht rein, wenn Dein Badezimmer keine Decke hat?Badezimmerfotos hÀtt ich ja..... aber ohne Decke![]()
So spart er WasserRegnet's dann nicht rein, wenn Dein Badezimmer keine Decke hat?![]()
Da wird sich der @Mitglied #600099 aber freuenSo spart er Wasser![]()
Mein Badezimmer ist net aufgerÀumtso genug geschrieben mÀdls, es ist zeit nach den worten wieder mal daten Àhm fotos folgen zu lassen!![]()
Ich muss eh jetzt nochmal. Glaub Dusche Nummer 3 heute.
lass uns das entscheiden! ggggggMein Badezimmer ist net aufgerÀumt![]()
Ich bin da pingeliglass uns das entscheiden! gggggg

eh wir auch! gggIch bin da pingelig![]()
Drum gibt's auch keinseh wir auch! ggg
Kannst ruhig, vor lauter Venflon setzen, Blutabnehmen, 5mal am Tag am Tropf hÀngen, Visite ist es sich vorgestern nicht ausgegangen, dass ich dusche. Hast einmal gutIch muss eh jetzt nochmal. Glaub Dusche Nummer 3 heute.
ach wie schade! gggDrum gibt's auch keins![]()
HÀlt sich der Regenbogen so hartnÀckig heute?Ich muss eh jetzt nochmal. Glaub Dusche Nummer 3 heute.
Nennen wir ihn Regenbogen.HÀlt sich der Regenbogen so hartnÀckig heute?![]()
Perfekt warats mit wÀsche am stÀnder gwesen, war aber no ned fertig
So wird er wahrscheinlich selten benanntNennen wir ihn Regenbogen.

Was gibt's im KH zum Nachmittagskaffee??So wird er wahrscheinlich selten benannt![]()
Regnet's dann nicht rein, wenn Dein Badezimmer keine Decke hat?![]()
Kannst ruhig, vor lauter Venflon setzen, Blutabnehmen, 5mal am Tag am Tropf hÀngen, Visite ist es sich vorgestern nicht ausgegangen, dass ich dusche. Hast einmal gut![]()