- Reaktionen
- 98.175
- Checks
- 44
Kommt drauf an ... wenn er zusätzlich zum Nippel auch noch einen Fallschirm dabei hat, ist es halb so schlimmA weng doof a…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an ... wenn er zusätzlich zum Nippel auch noch einen Fallschirm dabei hat, ist es halb so schlimmA weng doof a…
seid ihr wirklich alle Nippel fixiert?? @Mitglied #307733 willst nicht an Thread aufmachen??Kommt drauf an ... wenn er zusätzlich zum Nippel auch noch einen Fallschirm dabei hat, ist es halb so schlimm
Das macht jetzt bestimmt @Mitglied #513259 für ihn.seid ihr wirklich alle Nippel fixiert?? @Mitglied #307733 willst nicht an Thread aufmachen??![]()
Das macht jetzt bestimmt @Mitglied #513259 für ihn.![]()
mir sind Nippel egalOi oi oi
Also steht Frau doch auf Ärsche.mir sind Nippel egal
Ich stehe es mir auf knackige Popschis![]()
Habe ich nie abgestrittenAlso steht Frau doch auf Ärsche.![]()
ICH? ... nein, wieso sollte ich ... ich bin deutlich mehr am Gesamtkunstwerk mit allen inneren und äußeren Werten interessiert als an einem kleinen Ausschnitt ... nur wenn Mann es sich wünscht, bekommen seine Nippel besondere Aufmerksamkeitseid ihr wirklich alle Nippel fixiert?? @Mitglied #307733 willst nicht an Thread aufmachen??![]()
Das heißt demnach Mann darf sich wünschen, wohin Du jeweils Deine Aufmerksamkeit lenkst?ICH? ... nein, wieso sollte ich ... ich bin deutlich mehr am Gesamtkunstwerk mit allen inneren und äußeren Werten interessiert als an einem kleinen Ausschnitt ... nur wenn Mann es sich wünscht, bekommen seine Nippel besondere Aufmerksamkeit
uU ... ist situationsabhängig ... ich lass Mann ja auch wissen, wohin bei mir er seine Aufmerksamkeit lenken soll/sollte ... haben ja beide was davon ...Das heißt demnach Mann darf sich wünschen, wohin Du jeweils Deine Aufmerksamkeit lenkst?
interne Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge....uU ... ist situationsabhängig ... ich lass Mann ja auch wissen, wohin bei mir er seine Aufmerksamkeit lenken soll/sollte ... haben ja beide was davon ...![]()
Da gibt’s nicht mehr zu sagen oder zu ergänzen.uU ... ist situationsabhängig ... ich lass Mann ja auch wissen, wohin bei mir er seine Aufmerksamkeit lenken soll/sollte ... haben ja beide was davon ...![]()
Also steht Frau doch auf Ärsche.![]()
Damit kann mann lebenDecke is aus.Anhang anzeigen 10355821
Die wü kanna sehenWo sind deine freizügigen?![]()
Wenn es ein knackiger Hintern ist - ja![]()