- Reaktionen
- 41.654
- Checks
- 5
Des kannst mit deinen Zähnen in Keilschrift schreiben?Daunn hoit meine initialen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kannst mit deinen Zähnen in Keilschrift schreiben?Daunn hoit meine initialen![]()
Steno... Mehr geht netDes kannst mit deinen Zähnen in Keilschrift schreiben?![]()
Des wirds seinSo Zaungast....
Was ist jetzt mit dir??
I glaub du hast ka Deckn.![]()
Hab is do gwusst...Des wirds sein![]()
Meine Finger möchten heute einen Besuch im Lorenz BöhlerAnhang anzeigen 10349309
CSI Cim entgeht nichts
CSI Cim entgeht nichts![]()
Klar, hab ich mir angeschafft als ich das erste Mal von "anpimmeln" gelesen habe.![]()
Geh bitteViiieeeel zu dunkel![]()
Wieso liegst du im Bett, ha?
Du hast dafür andere Qualitäten
Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir. Grad alles irgendwie organisiert, damit ich mich mit Schwung in 2 h auf den OP-Tisch werfen kann.Hast wem der sich um deine Tiere kümmert?
ich stehe bereit![]()
Ich drück dir die Daumen!Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir. Grad alles irgendwie organisiert, damit ich mich mit Schwung in 2 h auf den OP-Tisch werfen kann.
I a...Ich drück dir die Daumen!
Wieso liegst du im Bett, ha?
Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir. Grad alles irgendwie organisiert, damit ich mich mit Schwung in 2 h auf den OP-Tisch werfen kann.