R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber brav alles gemerktNase, schwarzes Schaf, dezenter Hintergrund durch Bettwäsche, sonst noch was?
Das wird ja langsam a Doktorarbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber brav alles gemerktNase, schwarzes Schaf, dezenter Hintergrund durch Bettwäsche, sonst noch was?
Das wird ja langsam a Doktorarbeit
Ge heast........... bitte net ane wo an erschlogt
und was für eins
Gut das du es dazugeschrieben hast
Jo wenn so brav bistund was für eins![]()
Gehen meine zarten verschmusten Lippen a bissl unterGe heast........... bitte net ane wo an erschlogt
Hab mich fast am Kaffee verschluckt![]()
Ja eben..........kannst die bitte nochmal extra postenGehen meine zarten verschmusten Lippen a bissl unter
![]()
und was für eins![]()
Ich kann mich erinnern das gestern mit deiner Nase angegeben hastGut das du es dazugeschrieben hast![]()
Jössas.........da musst i grad 2x schaunDachte im ersten Moment jemand hat ihm den Döddel auf Gesicht gelegt
Wie diese halb Katze halb Mensch Fotos.![]()
Anhang anzeigen 10335326
Jössas.........da musst i grad 2x schaun![]()
Hab nicht angegebenIch kann mich erinnern das gestern mit deiner Nase angegeben hast
Hab meinen Kaffee ausgetrunken.......... kannst gleich nachlegen![]()
Da wollt ich gleich einen Termin bei meinem Augenarzt ausmachenWie ich bei dem unscharfen Foto![]()
na wart mal ab wenn die Allergiezeit kommt und sie anschwilltDein Untertitel wäre also "Regio nasalis King"![]()
Hab nicht angegeben
Aber hübsch ist sie trotzdem![]()
Hab nicht angegeben
Aber hübsch ist sie trotzdem![]()
Da wollt ich gleich einen Termin bei meinem Augenarzt ausmachen![]()
Der führt uns bloß an der Nase rum.Und wo ist der OsterEier jetzt hin?
Haben wir ihn beleidigt?![]()