G
Gast
(Gelöschter Account)
im winter hob i´s owa liaba worm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im winter hob i´s owa liaba worm
Bis eine gewisse @Mitglied #381987 aus ihrem Schönheitsschlaf erwachtSchön langsam wird es ja wieder.... Gibt anscheinend doch noch Menschen, die sinnerfassend lesen können![]()
Nööö ich bleib ordentlich auf meiner Seite mit meiner Decke. Falls wer einbricht und hier schlafen will
Weils grad passt und i mi voi gfrei dass i im Bett liege...
Anhang anzeigen 10331197
Neu nicht, nur ohne Sumsi WaschlappenOh ein neues Nackerpatzi![]()
Mmh. Je nach Perspektive sehe ich da 1e Morgenlatte... Muss am Schatten liegen.
Mmh. Je nach Perspektive sehe ich da 1e Morgenlatte... Muss am Schatten liegen.![]()
Mmh. Je nach Perspektive sehe ich da 1e Morgenlatte... Muss am Schatten liegen.![]()
Na, sprang mir ins Aug.... die Bettwäsche is ned meins... Musste einen ruhigen Punkt fokussieren.Guckt ganz genau hin
![]()
PhotoshopMmh. Je nach Perspektive sehe ich da 1e Morgenlatte... Muss am Schatten liegen.![]()
Na, sprang mir ins Aug.... die Bettwäsche is ned meins... Musste einen ruhigen Punkt fokussieren.

Na, sprang mir ins Aug.... die Bettwäsche is ned meins... Musste einen ruhigen Punkt fokussieren.
Ja du, selten genug hier im Forum, dass die Pferde mit einer durchgehen... Such is life.Da steht doch nix. Dir gehen grad die Pferde durch!![]()
Is er ein shy pie oder versteckt er kleine Details? ... Man weiss es nicht.Ich verstehe ja gar nicht warum er eine Hose trägt, ist ja Sommer
Dann hätten wir auch nicht dieses Problem mit ...ist das ein Schatten oder nicht![]()
Ich gelobe Besserung (nach geleisteter Vorbildwirkung von @Mitglied #381987 und @Mitglied #146866 )Ich verstehe ja gar nicht warum er eine Hose trägt, ist ja Sommer
Dann hätten wir auch nicht dieses Problem mit ...ist das ein Schatten oder nicht![]()
Ja du, selten genug hier im Forum, dass die Pferde mit einer durchgehen... Such is life.
Is er ein shy pie oder versteckt er kleine Details? ... Man weiss es nicht.