- Reaktionen
- 23.075
- Checks
- 1
Ich habe meinen Betrag geleistetnein... das wär auch übertriebener Ehrgeiz..... aber zumindest ein gewisses Grundverständnis![]()
Es waren zwar nicht alle zufrieden aber was soll man tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Betrag geleistetnein... das wär auch übertriebener Ehrgeiz..... aber zumindest ein gewisses Grundverständnis![]()
aber jetzt hast du zumindest die Möglichkeit eine Collage zu machen...Ich weiß, ich bin super pingelig
Keine Decke ✍![]()
Heute wieder gut in FahrtIch weiß, ich bin super pingelig
Keine Decke ✍![]()
Ich weiß, ich bin super pingelig
Keine Decke ✍![]()
und ich bin dir auch für diesen aufopfernden Einsatz für das Gute sehr dankbar!Ich habe meinen Betrag geleistet
Es waren zwar nicht alle zufrieden aber was soll man tun![]()
An den Sicherheitsgurt erinnern ich mich das ist schon älter
Jederzeit gerne wiederund ich bin dir auch für diesen aufopfernden Einsatz für das Gute sehr dankbar!![]()
es geht ja nicht um die BILDER..... deshalb ist die Aktualität absolut scheiß egal!! SCHEIß EGAL!!!!An den Sicherheitsgurt erinnern ich mich das ist schon älter![]()
aber jetzt hast du zumindest die Möglichkeit eine Collage zu machen...![]()
Sehr bravJederzeit gerne wieder![]()
es geht ja nicht um die BILDER..... deshalb ist die Aktualität absolut scheiß egal!! SCHEIß EGAL!!!!![]()
ja ich bin für so manche Überraschung gut...Wofür?✍
Falsch gepostete Fotos vom TE im eigenen Thread?
Passiert nicht oft, muss nicht dokumentiert werden.![]()
Wofür?✍
Falsch gepostete Fotos vom TE im eigenen Thread?
Passiert nicht oft, muss nicht dokumentiert werden.![]()
So eine Decke habe ich auch in dunkel
Oder sehr dumm... Suchs dir ausSehr brav![]()
es geht ja nicht um die BILDER..... deshalb ist die Aktualität absolut scheiß egal!! SCHEIß EGAL!!!!![]()
So eine Decke habe ich auch in dunkel![]()
Ist ja auch ECHT NICHT SCHWER!![]()
![]()
![]()
![]()
ihr könnt mich alle mal... das Thema ist nicht schwer zu verstehen!!! Die @Mitglied #315765 hat es auch verstanden.... Ich erklär das jetzt nicht nochmal....
![]()
Frecher kerl