- Reaktionen
- 59.162
Da brauche ich dann auch keine Decke mehr.Du schläfst ja das ganze Jahr mit Schutzausrüstung ( Pyjama) gegen blaue Flecken von Hundepfoten
Anhang anzeigen 14090731
Ich nehme Dich als Decke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauche ich dann auch keine Decke mehr.Du schläfst ja das ganze Jahr mit Schutzausrüstung ( Pyjama) gegen blaue Flecken von Hundepfoten
Anhang anzeigen 14090731
NeinHabt ihr keinen Pyjama für den Winter?![]()
![]()

Ich heize das ganze Jahr nicht.Alle die im Winter beim Schlafen nix anhaben.
Zu warm in der Nacht?
Heizung abends runterdrehen
Spart Energie![]()
Dann wickelst an sockn ums thermostat damit dem nicht kalt wird und kannst das Fenster öffnenIch heize das ganze Jahr nicht.
Kein Pyjama im Bett, ist doch komplett unbequem.
Nur mit offenem Fenster kann ich leider im Winter nicht schlafen, weil sich dann der Heizkörper aufdreht.
ah ned, wenn ma a wasserbett hat?Anziehen
Zum baden ist er ungeeignet.
Ich heize das ganze Jahr nicht.
Kein Pyjama im Bett, ist doch komplett unbequem.
Nur mit offenem Fenster kann ich leider im Winter nicht schlafen, weil sich dann der Heizkörper aufdreht.
Warme Decke und sehr schön groß
Beim Schlafen sollte der ganze Kreislauf runtergefahren sein.
Bluthochdruck?![]()
Warme Decke und sehr schön groß![]()
Auch eine Lösung, doch es ist vieles eine Sache der Gewohnheit.Ich bin Team dünne Decke dafür Pyjama![]()
Leider das Thema verfehlt! 5 setzen!Nicht unter der Bettdecke aber auf dem Stuhl!![]()
team daunendecke im winter hier!Ich bin Team dünne Decke dafür Pyjama![]()
Ich Team dünne Decke, kein Pyjama, keine Heizung, Fenster gekipptIch bin Team dünne Decke dafür Pyjama![]()
An manchen Tagen bin ich Team „grooooße dicke Decke und Pyjama“Ich bin Team dünne Decke dafür Pyjama![]()
Ja, dem kann ich was abgewinnen.Bin Team dünne Decke, T-Shirt, keine Heizung, gekippt Fenster. Zum Anwärmen manchmal Kuschelsocken, die zum Schlafen ausgezogen werden![]()