- BeitrÀge
- 2.690
- Reaktionen
- 104.299
- Checks
- 3
Ui ..des war hart...der Alf Poier unter den Forumsphilosophen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ui ..des war hart...der Alf Poier unter den Forumsphilosophen![]()
hab i ghofftUi ..des war hart...![]()
Ein Dank an die Decke.Najo in Wirklichkeit hob i nur mein Luxuskörper zugedeckt und an Schnappschuss gmocht...
Owa danke![]()
Ein Dank an die Decke.
.....und an die Handykamera, den Thread hier, meine Eltern dass mi gezeugt haben, meine Fingerfertigkeit beim Verrenken fĂŒr des Selfie und die Pixel....
Oder hast eher gmant, dass ma dank der Bettdeckn ned oiss seng muass....![]()
Ja genau. Es gibt eh schon genug Elend auf da Wöd.Oder hast eher gmant, dass ma dank der Bettdeckn ned oiss seng muass....![]()
Und den Weltfrieden !.....und an die Handykamera, den Thread hier, meine Eltern dass mi gezeugt haben, meine Fingerfertigkeit beim Verrenken fĂŒr des Selfie und die Pixel....![]()
..fĂŒr ein perfektes Leben braucht man 4 Falten..
Ja DAS wenn ich wĂŒssteWo haben MĂ€nner die denn?
Ja DAS wenn ich wĂŒsste
Was meinst den du?
ErzÀhlDu hast doch meinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen
Ich kenne eine Stelle bei Frauen wo sich 4 Falten befinden.
ja der stÀnder ist mir auch sofort ins aug gesprungen....All in one.... StÀnder und titis
Extrem belastbar das Teil! Steht wie ein Einser!ja der stÀnder ist mir auch sofort ins aug gesprungen....![]()
![]()
Kroatien?Bei mir steht nur die Titte in Ermangelung eines StÀndersAnhang anzeigen 12813117
Frau mit Titten sucht Mann mit StĂ€nder. WĂŒrde dann aber eher in den "sie sucht ihn" Thread gehören.Bei mir steht nur die Titte in Ermangelung eines StĂ€ndersAnhang anzeigen 12813117