Frauen /Männer erobern,wie geht es euch dabei?

mal zurück zum ausgangsthema.

ich bin zu schüchtern.
ich reagiere immer nur.
würde das gerne ändern, wer tipps hat, darf sich gerne melden ;)
 
nur eine geschichte eines freundes: eine konditoreiverkäuferin hat ihm gut gefallen. er ist auch eher schüchtern. eines tages geht er dort wieder einkaufen ... nimmt sich ein herz, kauft sich ein eclair und als sie es ihm übergibt, fasst er ihre hand und drückt sie mit samt des eclairs zusammen sodass er damit das eclair zerquatscht...die verkäuferin ist erstaunt und mein freund frägt sie ob sie am abend mit ihm essen geht, weil er sie einfach so toll findet ... sie stimmt zu! (eine wahre geschichte!)
also übertragen auf die buchhändlerin, solltest ev. ihre hand mit einem buch einklemmen ;)
 
das leben kann so schön sein
wenn ich was zerquatsche ist es zerquatscht-----naja
 
ich hab manchmal das problem das ich zu direkt und zu ehrlich bin. ich hab kein problem damit an mann anzureden und auch nekisch damit zu spielen.

ich hab vor am jahr mal an mann kennen gelernt wo alles einfach passt hat vom ersten satz weg. und wo ich ihm klar angesehen hab das er was will. dennoch bin ihc am ersten abend heimlich verschwunden um das spiel am nächsten tag fort zu setzen. das spiel mit dem gut unterhalten usw haben wir 5 abende gespielt bis er dann gemeint hat gehen wir was trinken und ich gerne. im laufe des gesprächs hat er dann irgendwann gemeint das ich ein biest sei weil ich das absichtlich so gemacht habe.
ich hab nur freundlich vor mich hin gegrinst. wir sind noch am selben abend in seinem bett gelandet. war a wirklich netter abend.
 
Damals vor ca. 6 Jahren war ich noch Solo, Singel, ohne mein zweites Ich. Erst die Ehe machte mich zu einem Manne
denn Verantwortung übernehmen ist alles.

Die Ehe machte dich erst zum Manne???? :hmm: Glaubst nicht dass das ein bisserl spät ist! Verantwortung sollte man für jeden tragen - bis zu einem gewissen Maße - natürlich mit dem man eine Beziehung eingeht - sei es nun sexuell oder nur freunschaftlich!
 
also bei mir geht das eigentlich immer schnell;)

beim fortgehen oder so habe ich immer spass mit deiner frau;)

@frauen(schreibt ihr wen ihr lust habt)
 
Gut Ding braucht Weile; und das ist für mich der Reiz denn in der heutigen Zeit ist alles auf Schnelligkeit aufgebaut.
Kann mich da nur anschließen. Gerade die knisternde Phase des Eroberns oder Erobertwerdens würde ich manchmal gerne ausdehnen.
 
War bei einer Freundin auf Besuch und da wir uns gut verstehen gehen unsere Gespräche öfter auch in den intimeren Bereich. Wir kennen uns ca.10Jahre hatten uns aber aus den Augen verloren.
Durch einen Zufall begegneten wir uns vor 3Monaten wieder.
Wie gesagt war auf einen Caffee bei ihr so bis ca.21 Uhr. Die letzte Stunde war irgendwie eigenartig für uns beide obwohl es keiner Zeigte.
Ich zum Beispiel bekam des öfteren während des Gespräches einen Steifen den ich aber verbergen konnte.
Als ich zu ihr sagte ,das es schon spät sei und ich jetzt fahren werde sagte sie das ich auch hier auf der Couch schlafen könne. Ich willigte ein und ging dann Duschen. Da ich sehen wollte wie weit ich gehen darf kam ich nur mit der Short bekleidet aus dem Bad. Kein Problem da sie diesbezüglich nichts sagte. Sie ging Duschen kam auch im Nachthemd raus und so gingen wir schlafen.Da sie nicht weit weg lag und an schlafen nicht zu denken war,da jeder aufgewühlt war,redeten wir bis ich sie überzeugt hatte das wir ja zusammen ein wenig kuscheln könnten (Sie ist eher eine schüchterne und gläubige Frau).
Lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten schönen Sex wobei für sie das Kuscheln wie sie sagte schöner war.
 
Zurück
Oben