Schönsaufen funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich so besoffen bin, dass ich alles nehme, dann geht nichts mehr. Also, gehen, bzw stehen, schon noch - aber damit hat sich die Sache. Vergnügen ist es keines mehr.
Ich erinnere mich dunkel an den letzten Versuch. Nach einem Gelage in einer schönen Stadt, nicht weit weg von Österreich, wankte ich um 3 Uhr morgens mutterseelenallein ins Hotel. Auf dem Weg dorthin quatschte mich eine Professionelle an. Soweit ich es im Nachhinein beurteilen kann hätte die, wäre ich nüchtern, keinerlei überzeugende Wirkung auf mich gehabt.
So handelte ich dank meiner Sprachkenntnisse den Preis vom Touristen- auf das Einheimischenniveau runter und nahm sie mit.
Sie mühte sich vorbildlich, lange und vergeblich ab während ich in Leichenstarre auf dem Bett lag.
Er war hart. Und blieb es. Trotz all ihrer Künste.
Ich erinnere mich noch, dass ich ihr irgendwann zu verstehen gab das traurige Spiel einzustellen, und, dass ich zumindest noch darauf achtete, dass sie ohne meine Wertsachen das Zimmer verließ.
Dann Koma.
Am nächsten Morgen, Kater, Dusche. Irgendwann dämmerte mir, dass da noch was war.
Ach ja, Sex.
Um Gottes Willen.
Der Schock.
Kondom?
Ich wusste, ich hatte keine mit.
Hatte die eines?
Schlagartig war der Nebel weg, und ich konnte mir ausmalen was mich jetzt alles treffen würde.
Pilze,
HIV,
Tripper, Syphilis.
Ich sah mich schon von der Krankheit gezeichnet auf dem Sterbebett.
Durchsuchte panisch das Zimmer.
Doch, da war es.
Selten war ich einer häßlichen Frau, mit der ich keinerlei sexuellen Spaß hatte, so dankbar.