P
Gast
(Gelöschter Account)
Magst es wenn ich so derb bin? Ernst jetzt...![]()
vom spaßfaktor warads ein theater. sonst nein (brauchst ma ja nix anschaffen, was eh schon auf der to do liste steht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sicher nicht allgemein oder universell. Aber Frauen wachsen schon noch mit einer höheren Stigmatisierung auf und zeigen ihre Gelüste oft nicht so offen.Aber stimmt dieser Eindruck auch wirklich?
Männer geben ja oft sogar (man muss sich nur hier durchlesen) an. Frauen weniger oder zurückhaltender. Mit “raffiniert“ hat das wenig zu tun find ich. “dezenter“ würd ich sagen.Sind Frauen bloß raffinierter in der Tarnung ihrer Gelüste?
Ist auch eine Verallgemeinerung. Ich zB mag starke, selbstbestimmte, feministische Frauen die auch selbst mal die Initiative ergreifen. Allgemein ist es aber so dass vom Mann oftmals die aktive Rolle erwartet wird. Nur ob das ein Vorteil ist weiß ich nicht.Haben sie den Vorteil, dass eher vom Mann die aktive Rolle erwartet wird?
Ja und ja.Sind die Gelüste genauso da, aber in der Umsetzung verhält es sich anders?
Ich und ernst?![]()
Das liegt an Rollenbilder, die leider von Generation zu Generation weiter getragen werden.das ist genau der punkt, wo die wurzeln dieses unterschieds liegen. männer kommen so draufgängerisch und cool rüber, frauen als billige schlampen. und an diesen althergebrachten unemanzipierten ansichten hat sich bis heute nicht wirklich dramatisch viel geändert. schon ein wenig - wie man an der erfreulichen damenpräsenz hier auch sieht. aber bis zur gleichberechtigung dort sind noch ein paar lichtjahre (bzw. generationen).
Hahaha ... wäre das nicht mal ein tolles Experiment?Bitte ned![]()
Männern wird ja nachgesagt, wesentlich geiler, sexuell umtriebiger, perverser, ... zu sein als Frauen.
Aber stimmt dieser Eindruck auch wirklich?
Sind Frauen bloß raffinierter in der Tarnung ihrer Gelüste?
Sind die Gelüste genauso da, aber in der Umsetzung verhält es sich anders?
Haben sie den Vorteil, dass eher vom Mann die aktive Rolle erwartet wird?
Oder, oder, oder ...
Was meint IHR?
und da wir Männer im Allgemeinen um ein gerüttelt Maß hässlicher sind, verhalten sich die Damen "auf dem freien Markt" sicher zurückhaltender)
Da Männer aber weniger wählerisch sind, kriegen auch hässlichere Frauen einen Notgeilen ab der akzeptabel aussieht.
bei den allermeisten Frauen ist es völlig egal wie Du aussiehst.
Du kennst nicht viele Frauen, oder?Der einzig wirkliche Unterschied ist dass Frauen ein gewisses Niveau bewahren und nicht in eine Notgeilheit verfallen in der ALLES zu JEDER Bedingung genommen wird. Meiner Meinung nach.
Stimmtalter und aussehen aber ganz sicher ned egal!![]()
...Wenn ich zu einem Mann sag "fick mich fest in den Arsch bis ich glsub mir zerreissts mein Loch und spritz mir dann ins Gesicht"...

Was macht eine offensive Frau, mit einem zurückhaltenden Mann?Das liegt an Rollenbilder, die leider von Generation zu Generation weiter getragen werden.
Mann, der Ernährer und Familienoberhaupt und die Frau, die für die Erziehung und Kinder bekommen zuständig ist. Der Mann, der körperliche Stärke auch mit sexueller Potenz gleichzusetzen ist und Frau, das anschmiegsame, hübsche Anhängsl, welches sich um die Bedürfnisse des Mannes und Kinder kümmert. Sexuelle und soziale Aufopferung! Dass die klassischen 50er-Jahre Rollenbilder schon seit längerem einen Riss haben, ist bekannt, aber die gesellschaftlichen antiquierten Normen halten sich noch hartnäckig.
Ich wäre ja für mehr offensive Frauen und zurückhaltende Männer ... das wär doch mal was.
Wenn man Frauen nach der Anzahl ihrer Liebhaber fragt, wird meist abgerundet, fragt man Männer, wird aufgerundet. Viele Frauen in meiner näheren Umgebung sprechen wenig über Sexualität, Wünsche und Bedürfnisse und wenn, dann wird es als harmloses Problemchen bagatellisiert. Da bin ich wirklich ein Freak, weil ich das Kind gern beim Namen nenne und das auch einfordere, was mir gut tut.
Die Frage stellt sich umgekehrt nie.Was macht eine offensive Frau, mit einem zurückhaltenden Mann?
Ihn in die Wüste schicken!Was macht eine offensive Frau, mit einem zurückhaltenden Mann?
Nach meiner persönlichen Erfahrung - nein. Zumindest "meine" waren schlimmer als ich.Aber stimmt dieser Eindruck auch wirklich?
Nach meiner persönlichen Erfahrung nicht mal das.Sind Frauen bloß raffinierter in der Tarnung ihrer Gelüste?
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die Gelüste ebenso da, und die werden auch so umgesetzt wie es Mann nicht besser könnte.Sind die Gelüste genauso da, aber in der Umsetzung verhält es sich anders?
Dazu kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nichts beitragen. Solche Frauen habe ich, zum Glück, nie so nah kennen gelernt, als dass das ein Thema gewesen wäre.Haben sie den Vorteil, dass eher vom Mann die aktive Rolle erwartet wird?
Aus meiner persönlichen Erfahrung ficken Frauen genau so gerne wie Männer, und sie können ihre Wünsche genau so wie Männer ohne große Umschweife artikulieren.Oder, oder, oder ...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch mal auf meine persönliche Erfahrung hinweisen sollte, seis drum, ich meine, aus meiner persönlichen Erfahrung, dass die "Vorurteile" die die Grundlage dieser Fragen bilden etwas sind, was ich nie erlebt habe. Ich kenne das alles nur vom Hörensagen und aus Hunderten "lustigen" Sprüchen. Meine Lebensrealität hat das nie abgebildet. Und nicht nur dafür bin ich den Frauen (also denen, an die ich mich erinnern kann) dankbar die einen kleine Teil meines Lebens mit mir geteilt haben.Was meint IHR?
Wenn sie ihn haben will, wird sie ihn verführen. Und zwar so, dass er glaubt, er hätte sie erobert!Was macht eine offensive Frau, mit einem zurückhaltenden Mann?