H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer steht auf Frauen in Longline-BHs oder ähnlichen Miedern. Ich finde es sieht geil aus unter enger Kleidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schlank ist, der kann sowas tragen. Ich habe 15 kg abgenommen, aber ich glaube, dass mir sowas nicht steht.Für mich die bevorzugten Modelle, ich mag es eng.![]()
Hängt stark vom gewählten Modell ab, es gibt ja auch welche, die nicht zu kurz und zugleich körperformend sind, das schaut dann meines Erachtens mit stark ausgeprägten Rundungen sehr erotisch aus, jedenfalls wenn einem diese Art von Lingerie gefällt, manchen ist es ja "zu viel Stoff", aber ich mag das.Wer schlank ist, der kann sowas tragen. Ich habe 15 kg abgenommen, aber ich glaube, dass mir sowas nicht steht.
Mit Inhalt kann ich dienen. Reichlich.Durchaus sexy, aber der Inhalt ist entscheidend.
Wer mag auch schon leere Versprechungen ?Mit Inhalt kann ich dienen. Reichlich.![]()
Wo liest du da eine Versprechung heraus?Wer mag auch schon leere Versprechungen ?![]()
Aus der Verpackung, muß ja nicht immer sein wie bei einer Chipstüte, nur Luft und Brösel.Wo liest du da eine Versprechung heraus?
Warum das denn?Bei einer schlanken/zierlichen Figur mit kleinen Brüsten sehr reizend
Die Kategorie Rubens greift wohl besser zu Korsett oder Mieder.
Warum das denn?
Kommt mir nicht ins Haus![]()
...oiso praktisch ...Teilentkleidung Im Gegensatz zu dünner Wurst in zu enger Wursthaut? Den möchte ich sehen, der die dünne Wurst bevorziehtWeils sonst wie fette Wurst in zu enger Wursthaut aussieht?![]()

Bis jetzt wusste ich überhaupt nicht, dass es sowas gibt.....Wer steht auf Frauen in Longline-BHs