Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe da eine ganz eigene Meinung zu diesem Thema ;)

.) ich würde mal ganz frech behaupten, dass gut 80 % der weiblichen Profile hier Fakes sind
.) die restlichen 20 % im Verhältnis 1:100 zu den angemeldeten Männern stehen
.) in diesem Verhältnis sich die Ladies natürlich (im Gegensatz zum realen Leben) alles bis ins kleinste Detail aussuchen können

Das bringen aber derartigen Internet-Seiten einfach mit sich. Ich drücke es jetzt mal hart aus, ich hoffe keine der Ladies ist mir böse:

Auch das hässlichste Entlein kann hier zum Vögeln den Prinzen finden, da in derartigen Portalen IMMER DIE FRAU die Wahl hat.

Grundsätzlich muss man aber erwähnen - der Ton macht die Musik, ebenso Profilbilder (ich denke keine Lady will reine Genitalpics sehen), der Nickname (was sollen Nicks wie "19 x 5" usw...), gewählte Umgangsformen und vorallem - eine vernünftige Schreibweise.

Aber disc ich kann dir versprechen... es gibt diese Ladies, die du ansprichst :-)

Da bin ich ganz bei Dir !

Ich habe schon gesehen, das es doch genug Frauen gibt

:shock: oiso den meisten sans zwenig .... :lalala: .... zumindest um aaane ....

die im EF unterwegs sind, und Profile haben.

:shock: wow!

Jedoch stellen sie riesige ansprüche

ja - z.b. mehr als "reinstecken - rein/raus - abspritzen - fertig"!

Daher meine Frage, gibt es hier reale Frauen

:daumen:

die sich mit einem Mann real treffen

:daumen:

ohne lange herumzuquatschen

:shock: :hmm: :nono: :undweg:

oder Anforderungen wie bei einer Kreditvergabe stellen?

:nono::nono::nono::nono::nono::nono: :lalala:

Wenn ja, wäre es schön, wenn es solche Frauen hier gibt

jo. :mrgreen: :haha: :bussal:

@disc: Ein guter Rat von uns: ändere als erstes Dein Ava/Profilbild. Mag ja geil sein, spricht Frauen vielleicht nicht so direkt an. Als nächstes solltest Du an der Wortwahl in Deinem Profil feilen.... möglicherweise eine zu derbe Ausdrucksweise für unsere zarten Frauen.
Auch wenn sich Frauen hier registriert haben bedeutet das nicht, dass sie notgeil sind. Sie wollen auch hier umworben werden und etwas Romantik finden.....

Was ich nicht ganz verstehe: So oft erstellt jemand einen solchen Thread und es kommen auch (teilweise) hilfreiche Antworten. Meistens hört man vom TE dann aber nix mehr

Was ich nicht ganz verstehe: So oft erstellt jemand einen solchen Thread und es kommen auch (teilweise) hilfreiche Antworten. Meistens hört man vom TE dann aber nix mehr

Frust und Provokation weil es vorher einfach nicht klappt! Dann kommt eine Art öffentliche Aufforderung oder Beschwerde wie dieser hier!

Also Frauen reisst Euch mal ein bischen zusammen und werdet notgeil! :hmm:

Ich denke mir halt, wenn jemand sich drüber beschwert, dass er keine Antwort bekommt, kann er dann doch nicht auf seinen eigenen Thread nicht mehr antworten?! Das ist dann doch wie Wasser predigen und Wein trinken.

Notgeil ist schwer, denn der liebe Gott hat das anders gelöst..

Adam zu Gott: Warum hast du Eva so schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst.
Adam: Und warum hast du sie so blöd gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann..

Das Problem ist halt...wir Frauen sind schön wie eh und je, haben uns aber geistig weiter entwickelt.:mrgreen:

Wie es meine Frau zu sagen pflegte: "Ihr tut für 100 g stinkendes Fleisch eh alles".

Ich geb mittlerweile einfach nur mehr deppade Antworten auf PN's.
Wenn in einem Profil EH schon steht Suche keine Kontakte & Beziehung kommen da trotzdem noch welche... erst gestern "hast schon mal Geld für einen BJ genommen", ein Anderer: "willst dich Outdoor treffen und ficken" :roll:
So unpackbar gestört, wahnsinn. Da muss man sich nicht wundern, wenn man eine deppade Antwort bekommt. Da ist man mit keiner Antwort eh noch besser bedient.

Ich geb mittlerweile einfach nur mehr deppade Antworten auf PN's.
Wenn in einem Profil EH schon steht Suche keine Kontakte & Beziehung kommen da trotzdem noch welche... erst gestern "hast schon mal Geld für einen BJ genommen", ein Anderer: "willst dich Outdoor treffen und ficken" :roll:
So unpackbar gestört, wahnsinn. Da muss man sich nicht wundern, wenn man eine deppade Antwort bekommt. Da ist man mit keiner Antwort eh noch besser bedient.

Was antwortest du denn da so?

Bin neugierig!

Daher meine Frage, gibt es hier reale Frauen, die sich mit einem Mann real treffen, ohne lange herumzuquatschen oder Anforderungen wie bei einer Kreditvergabe stellen?

Weißt du, ich hab irgendwie sowas von keine Lust, dich vom Gegenteil zu überzeugen... :roll:

Zurück
Oben