Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Uiii, du kannst nicht mal bei den hässlichen FB/EF-Frauen landen? :shock:

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.

Einspruch.
Es gibt einen ganz wichtigen Unterschied zwischen FB und EF.
Im EF bin ich registriert.

im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.

Dann wird es Zeit, dass du in die reale Welt hinaus gehst. Dort hast du eine Auswahl, die du hier nicht hast (und, nach deinem Auftreten hier zu schließen, vermutlich auch nicht so schnell haben wirst)

Besagte "scharfe Granaten" sind sehr wohl noch hier im Forum. Die meisten davon aber eher ohne Bilder, ohne Medien und ohne irgendeine Forenpräsenz. Manche mit Männerprofilen um sich dumme PN's von irgendwelchen Typen zu sparen.

Manche haben die dummen PN's vertrieben, manche sind geblieben... und sehr viele tun alles um unterm Radar zu fliegen und sich solch dumme PN's zu ersparen. Die wirklich hübschen, wirklich interessanten Frauen (auch nach meinen Standards) suchen zu 95% nur selbst. Und zeichnen sich hier drin durch Unauffälligkeit aus. Fragezeichenavatare und Geisterprofile!.

Na wenn das so ist dann dürfen sich die scharfen Granaten gerne bei mir melden
:D

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
owa mi kommt vor, dass das noch viel mehr auf die notgeilen männer hier zutrifft, leider bin i auch a mandl und spricht da irgendwie gegen mich

Zurück
Oben