- Reaktionen
- 119.124
Davon habe ich bisher noch keine Kunde. Bei uns gibt es nur den "Arsch mit Ohren" - z. B. wenn einer wie Gertschi37 verdutzt in die Welt schaut.Du kannst mit dem Arsch sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich bisher noch keine Kunde. Bei uns gibt es nur den "Arsch mit Ohren" - z. B. wenn einer wie Gertschi37 verdutzt in die Welt schaut.Du kannst mit dem Arsch sehen?
Seit Dienstag hier und poltert los gegen alle Frauen hier....Wer redet von starken Frauen?
Wird wohl ein Fetisch seinSeit Dienstag hier und poltert los gegen alle Frauen hier....geh woanders spielen!

Das ist vielleicht eine OnanierdepressionSeit Dienstag hier und poltert los gegen alle Frauen hier....geh woanders spielen!
Hab Akemie besucht..Fachrichtung MimimiIch musst auch sofort daran denken:
Warst du auf der Uni oder auf einer Akademimimi?
Das ist vielleicht eine Onanierdepression![]()
Bestimmt!Oder de neue anmacheWird wohl ein Fetisch sein![]()
Wer drauf reinfällt ....Oder de neue anmache![]()

Uiii, du kannst nicht mal bei den hässlichen FB/EF-Frauen landen?Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Gibt sicher genug die ihm vom Gegenteil überzeugen wollen...Wer drauf reinfällt ....![]()
Ma hoffentlich nedGibt sicher genug die ihm vom Gegenteil überzeugen wollen...

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.
im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.
Du bist ja eine ausnahmeWas redest du? Ich bin eh noch da![]()

Besagte "scharfe Granaten" sind sehr wohl noch hier im Forum. Die meisten davon aber eher ohne Bilder, ohne Medien und ohne irgendeine Forenpräsenz. Manche mit Männerprofilen um sich dumme PN's von irgendwelchen Typen zu sparen.
Manche haben die dummen PN's vertrieben, manche sind geblieben... und sehr viele tun alles um unterm Radar zu fliegen und sich solch dumme PN's zu ersparen. Die wirklich hübschen, wirklich interessanten Frauen (auch nach meinen Standards) suchen zu 95% nur selbst. Und zeichnen sich hier drin durch Unauffälligkeit aus. Fragezeichenavatare und Geisterprofile!.
Ja... sicher dürften sie. Nur warum SOLLTEN sie?Na wenn das so ist dann dürfen sich die scharfen Granaten gerne bei mir melden
![]()
Du sagst esJa... sicher dürften sie. Nur warum SOLLTEN sie?
DAS ist dann halt wieder die Verantwortung der männlichen User entsprechend interessant und attraktiv in IRGENDEINER Art zu wirken. Positive Auffälligkeit.
owa mi kommt vor, dass das noch viel mehr auf die notgeilen männer hier zutrifft, leider bin i auch a mandl und spricht da irgendwie gegen michMan könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Das ist vielleicht eine Onanierdepression![]()