Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk mal auch, das Frau sicher wählerisch wird, wenn hier viele notgeile Typen unterwegs sind, die alles besteigen, was ihnen zwischen die Füsse kommt.

Guten Morgen, erstmal ...

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:

... der wievielte Suderthread ist das eigentlich? Egal ... ich will versuchen, darauf seriös und unpolemisch zu antworten.

Du hast recht, in Wirklichkeit sehen die Damen (oder generell Menschen) anders aus. Das hat einen einfachen Grund, ein Foto ist eine Momentaufnahme. Vieles von dem, was bei einer realen Begegnung mitschwingt, wie Gestik, Mimik, Bewegung, Dynamik, Sprache etc., kann ein Foto nicht festhalten. Das ist auch gut so - finde ich. Ist zb ein Bild in einem professionellen Studio gemacht worden, ist es - selbst wenn es nicht mit PhotoShop bearbeitet, ein bissl manipuliert. Auf einem Studiofoto sehen die meisten Menschen gut aus, top geschminkt und gestylt. Ein Schnappschuss ist meist eine Situationsaufnahme, das kann in der Tat sehr übel aussehen. Wenn man mich gegen drei Uhr morgens fotografieren würde, würden wohl alle davonlaufen, gegen zehn Uhr Vormittags gings dann schon ;)

Zwischen Stärke (Selbstbewusstsein) und Ignoranz (generelle Ablehnung) gibt es enorme Unterschiede. Man kann sebstbewusst sein, ohne jemanden abzulehnen, oder mann kann ignorant sein und ein schwaches Ego haben. Beide stehen in keiner Kausalität, kommen aber oft gemeinsam vor. Häufig ist es so, dass das Verhalten anderer oft die Reaktion des eigenen Verhaltens darstellt.

Bedeutet: Wenn du dich wie ein ignoranter Arsch aufführst, wird man dich vermutlich ebenso behandeln ... oder noch einfacher, wie man in den Wald reinschreit, so schallts zurück.

Dann wären wir bei dem letzten Punkt deines Statements ... ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch sein passendes Pendant findet und jemand, der (um dich zu zitieren) mich nicht mit dem Arsch anschauen würde, für andere sehr anziehend, reizvoll und attraktiv finden. Das ist ja das Schöne (auch hier), dass es so viele Typen von Menschen und Persönlichkeiten gibt, dass - wenn mans nicht ganz dämlich anstellt - jeder was Passendes findet.

Ich für meinen Teil kann dir nur ans Herz legen, übe dich in Gelassenheit und in entsprechender Wortwahl, dann klappts auch mit den Frauen.

my 2 cents: das EF ist - wie andere foren auch - ein repräsentativer querschnitt durch eine volle ubahn-garnitur (zitat von eikju - virtuell verblichener, heute unbekannten aufenthalts befindlicher EF-user). halt zu einem sehr intimen basis-thema auch noch. bei dem man sich daran sehr schnell gewöhnen muss, dass im sex in wahrheit die frauen aussuchen (zitat von bernhard ludwig). frauen = die einzige beute, die ihrem jäger auflauert (zitat von ingelore ebberfeld). nimm die menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen (zitat von konrad adenauer).

und btw.: wer sudert, wird ned ..... (zitat von 984379845756478654 EF-usern).

Da ist was wahres dran, bis vor ein paar Jahren waren hier wirklich scharfe Granaten die aber mit der zeit weggescheucht von Männern wurden weil sie mit dummen PN zugemüllt waren. Also finde ich dass die Männer hier schuld daran sind und nicht die Frauen.

my 2 cents: das EF ist - wie andere foren auch - ein repräsentativer querschnitt durch eine volle ubahn-garnitur (zitat von eikju - virtuell verblichener, heute unbekannten aufenthalts befindlicher EF-user). halt zu einem sehr intimen basis-thema auch noch. bei dem man sich daran sehr schnell gewöhnen muss, dass im sex in wahrheit die frauen aussuchen (zitat von bernhard ludwig). frauen = die einzige beute, die ihrem jäger auflauert (zitat von ingelore ebberfeld). nimm die menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen (zitat von konrad adenauer).

:klatsch: Ja wunderbar, Respekt!!:klatsch: da ist alles drin - gefällt mir :)

Hab nicht alles verstanden, geb dir aber recht!!

Finds schön, also vor einem Plagiatsvorwurf bleibst du fix verschont ;)

Zurück
Oben