- Reaktionen
- 7.932
- Checks
- 1
Ich denk mal auch, das Frau sicher wählerisch wird, wenn hier viele notgeile Typen unterwegs sind, die alles besteigen, was ihnen zwischen die Füsse kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant
Es gibt Männer, die mit starken Frauen, nicht umgehen könnenUnd das weißt Du schon nach 3 Tagen Mitgliedschaft?!?
Und btw.: Was ist gegen starke Frauen einzuwenden?
Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Besser ein Wildpferd bremsen, als ein Mäuschen antreiben.Es gibt Männer, die mit starken Frauen, nicht umgehen können![]()
Solang der Mann es nicht zähmen willBesser ein Wildpferd bremsen, als ein Mäuschen antreiben.![]()
Solang der Mann es nicht zähmen will![]()
Zureiten übernehmen wir für gewöhnlichNicht zähmen, nur zureiten![]()
Ich musst auch sofort daran denken:Mimimimi![]()
In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
You made my daydas zum stichwort "alter und aussehen egal" ....![]()

gittiwäre ich eine frau, die mit dir schreibt, würde ich jetzt aufhörenbis vor ein paar Jahren waren hier wirklich scharfe Granaten
Und du warst an vordester Front dabei?Da ist was wahres dran, bis vor ein paar Jahren waren hier wirklich scharfe Granaten die aber mit der zeit weggescheucht von Männern wurden weil sie mit dummen PN zugemüllt waren. Also finde ich dass die Männer hier schuld daran sind und nicht die Frauen.
my 2 cents: das EF ist - wie andere foren auch - ein repräsentativer querschnitt durch eine volle ubahn-garnitur (zitat von eikju - virtuell verblichener, heute unbekannten aufenthalts befindlicher EF-user). halt zu einem sehr intimen basis-thema auch noch. bei dem man sich daran sehr schnell gewöhnen muss, dass im sex in wahrheit die frauen aussuchen (zitat von bernhard ludwig). frauen = die einzige beute, die ihrem jäger auflauert (zitat von ingelore ebberfeld). nimm die menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen (zitat von konrad adenauer).
und btw.: wer sudert, wird ned ..... (zitat von 984379845756478654 EF-usern).
Ja wunderbar, Respekt!!
da ist alles drin - gefällt mir Hab nicht alles verstanden, geb dir aber recht!!my 2 cents: das EF ist - wie andere foren auch - ein repräsentativer querschnitt durch eine volle ubahn-garnitur (zitat von eikju - virtuell verblichener, heute unbekannten aufenthalts befindlicher EF-user). halt zu einem sehr intimen basis-thema auch noch. bei dem man sich daran sehr schnell gewöhnen muss, dass im sex in wahrheit die frauen aussuchen (zitat von bernhard ludwig). frauen = die einzige beute, die ihrem jäger auflauert (zitat von ingelore ebberfeld). nimm die menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen (zitat von konrad adenauer).
my 2 cents: das EF ist - wie andere foren auch - ein repräsentativer querschnitt durch eine volle ubahn-garnitur (zitat von eikju - virtuell verblichener, heute unbekannten aufenthalts befindlicher EF-user). halt zu einem sehr intimen basis-thema auch noch. bei dem man sich daran sehr schnell gewöhnen muss, dass im sex in wahrheit die frauen aussuchen (zitat von bernhard ludwig). frauen = die einzige beute, die ihrem jäger auflauert (zitat von ingelore ebberfeld). nimm die menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen (zitat von konrad adenauer).