- Reaktionen
- 94.594
- Checks
- 17
Hast kan Kuchn für ihn?oh jeeee da hat jemand nen Korb ned vertragen... moi wie aaaaarm... ich hab fast mitleid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast kan Kuchn für ihn?oh jeeee da hat jemand nen Korb ned vertragen... moi wie aaaaarm... ich hab fast mitleid![]()
Jede Frau hat etwas schönes.Und natürlich liegt es im Auge des Betrachters
ich geb MEINEN Kuchen sicher ned so einem Suderer... Kuchen von mir muss man sich hart erarbeitenHast kan Kuchn für ihn?
In dem Fall wärs ein Weg über die Hintertür, aber immerhin und dazu noch heut am Freitagdas sind Männer die sich als Frauen ausgeben denn hier sind keine Frauen (was immer das ist).
Anhang anzeigen 6308130hilft nix, wenn die Frauen hier herinnen so Hexen sind, dann musst Dich in den zahlreichen „Er-sucht-ihn“Threads versuchen, dort hast Du dann bestimmt mehr Erfolg. Viel Glück![]()
Nur das es nunmal für beide Geschlechter giltIhr seid sooo gemeinUnd trotzdem wissen viele was ich meine und auch dass ich im Recht bin. Viel Spass noch beim geistigen onanieren
Daten,Fakten&ZahlenDaten, Fakten, Zahlen und suchen brauch ich nicht![]()
... das kann ich. Die find ich meistens recht schnell. Mal kurz ein Blick in dein Profil?
Kontaktsuche:
Suche Kontakte
Ich suche Abenteuer. Diskretion ist oberstes Gebot!Du solltest so wie ich gepflegt sein und auf dein äußeres achten.Ich bin über190cm,90kg, braune Haare und Augen.Athletisch gebaut.Näheres bei Kontaktaufnahme. Freu mich
Ps:Ich benötige kein Profilbild denn wenn mir wer sympathisch ist wird sie mit Sicherheit erfahren wie ich aussehe.
Stimmt. Trifft aber auf die meisten Menschen zu. Liebe oder Beziehung erfordert aber auch nicht von 10+% der Männern geil gefunden zu werden und mit ihnen glücklich zu sein. 1 einzelner Partner... das reicht schon vielen. Also 0,00x% der österreichischen Bevölkerung.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
In der Sache ansich hast du Recht .....
Aber die Männer hier überbieten den Größenwahn der Frauen um ein Vielfaches.
Möglich das hier das gekränkte Ego aus Dir spricht?
Da hätte ich dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt...
Mit dem Hinweis, für ihn, welches 'sehr' beliebt istScheinbar wärs vielleicht SCHON hilfreich ein Profilbild zu haben
Den braucht sie nach dem Beitrag selbst!Hast kan Kuchn für ihn?
Und du schon fertig onaniert?Ihr seid sooo gemeinUnd trotzdem wissen viele was ich meine und auch dass ich im Recht bin. Viel Spass noch beim geistigen onanieren
Sollen das Neuigkeiten sein?Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Da geb ich dir sogar Recht!!! Solche Leut wie du würden mir real niemals begegnen!.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.
Wart probier's mim Arsch vielleicht geht's dann besser ?Da hätte ich dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt...![]()