Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hilft nix, wenn die Frauen hier herinnen so Hexen sind, dann musst Dich in den zahlreichen „Er-sucht-ihn“Threads versuchen, dort hast Du dann bestimmt mehr Erfolg. Viel Glück :up:

ach Gott, die Herbstdepressionen gehen los...

Mimimimi
Männerschnupfen

usw...

wenn die Frauen doch so pöhse Hexen hier sind, warum gehst dann nicht raus auf die Straße und suchst dir dort eine... naja, wahrscheinlich ist es für dich halt auch leichter dich hinter deiner Tastatur zu verstecken... (nur meine Meinung... ;))

Ihr seid sooo gemein:rofl:Und trotzdem wissen viele was ich meine und auch dass ich im Recht bin. Viel Spass noch beim geistigen onanieren

Daten, Fakten, Zahlen und suchen brauch ich nicht ;)
Daten,Fakten&Zahlen:hmm:... das kann ich. Die find ich meistens recht schnell. Mal kurz ein Blick in dein Profil?:lehrer:
Kontaktsuche:
Suche Kontakte

Ich suche Abenteuer. Diskretion ist oberstes Gebot!Du solltest so wie ich gepflegt sein und auf dein äußeres achten.Ich bin über190cm,90kg, braune Haare und Augen.Athletisch gebaut.Näheres bei Kontaktaufnahme. Freu mich

Ps:Ich benötige kein Profilbild denn wenn mir wer sympathisch ist wird sie mit Sicherheit erfahren wie ich aussehe.

PPS: Scheinbar wärs vielleicht SCHON hilfreich ein Profilbild zu haben. Das ist sicher nicht der Grund warum deine Verbitterung wächst... aber es trägt vielleicht dazu bei.
In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Stimmt. Trifft aber auf die meisten Menschen zu. Liebe oder Beziehung erfordert aber auch nicht von 10+% der Männern geil gefunden zu werden und mit ihnen glücklich zu sein. 1 einzelner Partner... das reicht schon vielen. Also 0,00x% der österreichischen Bevölkerung.
Die selbe Tatsache gilt übrigens auch für die meisten Männer hier drin. Oder allgemein!

Wenn du NUR nach oberflächlichen Kriterien auswählen willst geh ins Gym und komm dort mit wem in Kontakt:up:

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Sollen das Neuigkeiten sein? :rofl:

Zurück
Oben