Frauen & Feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Normalerweise (und ich kann da aber nur aus meiner Erfahrung sprechen) werden Frauen bereits ob der freudigen Erwartung (= Vorfreude) feucht. Da muss Mann nichts "machen"! Viele Frauen schämen sich sogar dafür und gehen dann auf`s Klo und wischen sich die Mumu aus. Kann ich zwar weder verstehen noch nachvollziehen, aber bitte ... :schulterzuck:

Ich finde es unglaublich erotisch wenn eine Frau feucht wird. Gibt gar keinen Grund sich dafür zu schämen, im Gegenteil! Kann gar nicht nass genug sein für mich :-)

Also meine Frau ist 55 und ich bin 60.
Wir machen nur Sex wenn wir beide wirklich geil darauf sind.
(Z.B. unter der Woche nicht, weil wir einfach zu müde sind und den Kopf voll vom Tagesgeschehen haben)
Wir akzeptieren auch gegenseitig das "Nein, habe keinen Bedarf"
Wenn es aber passt, steht mein Schwanz wie eine Rakete und sie rinnt aus, ohne dass wir uns gegenseitig berühren.

Was sagt sie denn, wenn du ihr den Schwanz in die trockene Muschi schiebst?

Du musst wohl noch einiges lernen!

Ich werd normalerweise immer komplett nass, sobald nur der kleinste sexuelle Reiz mein Gehirn erreicht. Manchmal kommt es vor, dass es einfach nicht so feucht wird, obwohl ich genauso geil bin wie sonst. Der weibliche Körper ist keine Maschine ;)

Bitte lass die Gute in Ruhe, wenn sie keine Lust hat, oder benutz Gleitgel/Spucke whatever wenns an etwas anderem liegt. Sie wirds dir danken.
"Du musst wohl noch einiges lernen!" ... dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen! :up:

Das man das Forum nutzt um Antworten auf Fragen zu bekommen ist ja auch ein Sinn dieser Plattform, aber manche Fragen erstaunen mich dann doch sehr! :X3:

Eine so banale Frage zu stellen wo es eine Vielzahl an Gründen unterschiedlichen Ursprungs geben kann und wo eigentlich die Hauptperson schon einen wesentlichen Teil dazu beitragen kann, die Frage zu beantworten, finde ich dann schon etwas unreif. Zum einen sollte Mann dann schon auch die Grundkenntnisse über den weiblichen Körper besitzen, dann evtl. einfach mal nachfragen, aber bitte doch nicht in einem Forum auf die ultimative Lösung hoffen.

Frauen sind doch bei Gott keine Maschinen, wo man in einem Forum die ultiamtive Gebrauchsanleitung bekommt inkl. FAQs. :X3:

Wieso sollte es unpraktisch sein?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es für eine Frau jemals unpraktisch gewesen ist, wenn sie mal besonders feucht wurde.
Also in dem Sinn hat es schon seine Gründe wenn eine Frau besonders feucht wird und demnach ist daran weder etwas unpraktisch noch unangenehm, weder für die Frau und auch nur in seltenen Fällen für den Mann.

Das einzige was vielleicht sein kann, wenn eine Frau hier vielleicht unbegründet Komplexe oder Schahm hat, wenn es vielleicht sehr feucht werden kann, der Mann somit mehr als vielleicht normal damit in Kontakt kommt oder eben sich das auch im Bett oder sonst wo abzeichnet.

Aber es ist das normalste auf der Welt wofür sich Frau nicht schähmen und Mann sich nicht fürchten braucht.

Sollte die Gier und geilheit schneller als der befeuchtungsmodus der Muschel sein reicht Spucke auf der Eichel 😇😇

Zurück
Oben