Frauen & Feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich gerne mache, ich lass die Frau den ersten schritt machen.
Einfach um zu schauen, ob sie wirklich die Lust verspürt mit mir Sex zu haben.

Wenn sie dich dann irgendwann angeht, weils sie nicht mehr attraktiv findest oder eine andere hast.
Dann hat sich alles von selber geregelt ;)
Der Oskar der dümmsten Beiträge geht an...
Ich meine ein wenig krank ist das schon. Eine Frau muss dich toll finden egal wie sie dir gefällt..

Und das ist genug?
Du findest üblicherweise Frauen die eigentlich keine Lust verspüren mit dir zu schlafen?
Es dann trotzdem tun?
Ich glaub eher so wirst du mit der Zeit unattraktiv...

Zuletzt bearbeitet:
Der Oskar der dümmsten Beiträge geht an...
Ich meine ein wenig krank ist das schon. Eine Frau muss doch toll findet egal wie sie die gefällt..

Und das ist genug?
Du findest üblicherweise Frauen die eigentlich keine Lust verspüren mit dir zu schlafen?
Es dann trotzdem tun?
Ich glaub eher so wirst du mit der Zeit unattraktiv...
Ich hatte das Vergnügen bis jetzt. Das die meisten meiner Partnerinnen den Sex mit mir genossen haben.
Es liegt an einem selber, welche Art von Personen man an sich ran lässt.

Es ist speziell bei ONs Witzig, wenn man dann am nächsten Tag die Wohnung verlässt.
''Wollen wir uns wieder treffen''... ''Ja, unbedingt'' 😂
Da lasse ich den Frauen, denn zweiten schritt machen. Den größten Teil, sieht man auch nie mehr.

Ob du es nun ''Krank'' findest oder nicht, Ist mir eigentlich egal. Also ich date 18-25 jährigen Mädels.
Von allen Mädels die ich im letzten Jahr kennengelernt habe, sind mir nur 2 lieb geworden.
Beide wollten mit mir eine Beziehung, doch ich ich wollte nicht... Jetzt sind wir sehr gute Freunde.

Als die Freundin meines Kumpels ihn als ''Platzhalter'' bezeichnet hat. Date ich nimma normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als die Freundin meines Kumpels ihn als ''Platzhalter'' bezeichnet hat. Date ich nimma normal.
Find ich schade wenn dir so eine dämliche Meldung dein ganzes Selbstbewussten raubt.
Ein gegenseitiges Interesse sollte wohl immer vorhanden sein wenn es um einen Austausch geht. Alles andere ist unsexy.

Und niemand muss eine Beziehung führen, wenn man das nicht möchte. Grundlegend.

Aber einen Pluspunkt hast du, dass du das was ich gestern geschrieben habe noch erkennen konntest, inhaltlich.
Memo: nie übermüdet schreiben.

Wenn die Frauen die zwischen 20 und 25, mit denen du Sex hast, die alle nicht feucht werden, wird es erst komisch..

Glaubst du die Frauen trocknen mit den Jahren aus?
Bis sie irgendwann zu Staub Zerfallen...
Demnach würde sich nichts verändern.
Asche die schon Asche ist, zu Asche werden lassen, ist definitiv keine Transformation, Staub zu Staub auch nicht.
Darum obacht beim Staubsaugen/wischen, - könnt ja Oma/Opa sein der im Kübel landet

Dafür trage ich einfach slipeinlagen, wenn es zu solchen Situationen kommen könnte.
Und Erregung die nicht befriedigend endet, ist sicher für beide Geschlechter frustrierend.
Eh. Nur, so schmerzhaft und frustrierend so eine ungenutze Latte auch ist: Sie macht die Hose nicht wesentlich nass, und danach sitzt man nicht (ob mit Einlage, oder nicht) im Nassen.

Eh. Nur, so schmerzhaft und frustrierend so eine ungenutze Latte auch ist: Sie macht die Hose nicht wesentlich nass, und danach sitzt man nicht (ob mit Einlage, oder nicht) im Nassen.
Da stimme ich dir zu: es ist eigentlich vollkommen egal, ob nun der Steg des Höschens nass ist, oder die Slipeinlage durchgeweicht ist: beides ist
extrem unangenehm....
lg gitti

Da stimme ich dir zu: es ist eigentlich vollkommen egal, ob nun der Steg des Höschens nass ist, oder die Slipeinlage durchgeweicht ist: beides ist
extrem unangenehm....
lg gitti

Ich habe das Problem nicht. Meine Slipeinlagen haben einen Saugfähigen Kern und die Oberfläche bleibt recht gut trocken. Bzw habe ich immer ein paar in der Handtasche und dann verschwinde ich eben aufs nächste WC zum wechseln oder gebe sie raus, wenn die erotische Situation vorbei ist. Da gibt es weitaus unangenehmere Dinge in meinem Leben ;-)

Ich habe das Problem nicht. Meine Slipeinlagen haben einen Saugfähigen Kern und die Oberfläche bleibt recht gut trocken. Bzw habe ich immer ein paar in der Handtasche und dann verschwinde ich eben aufs nächste WC zum wechseln oder gebe sie raus, wenn die erotische Situation vorbei ist. Da gibt es weitaus unangenehmere Dinge in meinem Leben ;-)
Da gebe ich Dir absolut Recht! - So wie Du (ein paar Einlagen in der Tasche und wechseln, wenn nötig) hab ich das letztendlich auch gehandhabt:up:
lg gitti

So wie beim Mann die Erektion des Schwanzes deutet bei der Frau das feucht Werden der Muschi ihre Bereitschaft zum GV an.
Bleibt sie trocken, sollte man sie nur oral liebkosen.

Zurück
Oben