Frauen & Feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Feuchtigkeitsgrad ist von sehr vielen Faktoren abhängig, Viele davon wurden bereits genannt. Nicht zu vergessen, wo man gerade im Zyklus ist. In den fruchtbaren Tagen sollte der Feuchtigkeitsgrad deutlich höher sein, als zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Sollte die Dame ihre Mensis unregelmäßig haben, spielt das auch mit. Es kann aber auch eine Störung der Scheidenflora sein, durch Pilz, Medikamente (Pille) oder hormonell bedingt.

Btw. Sex ohne entsprechender Flutschigkeit stelle ich mir extrem schmerzhaft und unangenehm vor.

Wenn eine Frau(20-25) bei mehrmaligem Sex nicht feucht wird, meint ihr sie hat dann einfach keine Lust ? Oder der Mann macht was falsch ?
Was sind so eure Meinungen ?

Was verstehst du unter mehrmalig?
Gleich hintereinander, minütlich, stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich..... 🤔

Wenn eine Frau(20-25) bei mehrmaligem Sex nicht feucht wird, meint ihr sie hat dann einfach keine Lust ? Oder der Mann macht was falsch ?
Wenn die Frauen die zwischen 20 und 25, mit denen du Sex hast, die alle nicht feucht werden, wird es erst komisch..
Hi,

wenn eine so junge Frau nicht feucht wird, macht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mann was falsch.

Also wenn es gesundheitlich passt.

LG Tom
Glaubst du die Frauen trocknen mit den Jahren aus?
Bis sie irgendwann zu Staub Zerfallen...

Hm. Ich kenne mich damit nicht aus, leider war ich noch nie eine Frau, aber ich kann mir vorstellen, dass es unangenehm ist, wenn die Erregung nicht zum Geschlechtsverkehr führt, sondern ungenutzt verpufft, und man im Nassen sitzen bleibt.

Dafür trage ich einfach slipeinlagen, wenn es zu solchen Situationen kommen könnte.
Und Erregung die nicht befriedigend endet, ist sicher für beide Geschlechter frustrierend.

Vielleicht benutzt du auch nur das falsche Löchlein, wechsel einfach mal, dann siehst du wie feucht es wird...

Was ich gerne mache, ich lass die Frau den ersten schritt machen.
Einfach um zu schauen, ob sie wirklich die Lust verspürt mit mir Sex zu haben.

Wenn sie dich dann irgendwann angeht, weils sie nicht mehr attraktiv findest oder eine andere hast.
Dann hat sich alles von selber geregelt ;)

Zurück
Oben