Frauen & Feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau(20-25) bei mehrmaligem Sex nicht feucht wird, meint ihr sie hat dann einfach keine Lust ? Oder der Mann macht was falsch ?
Was sind so eure Meinungen ?

Das kann sie nur selbst beantworten und nicht das Forum hier. Ursachen gibt es da einfach zu viele.
- sie hat in der Situation keine Lust auf Sex
- sie hat generell keine Lust auf Sex
- du törnst sie nicht an
- deine Handlungen sind nicht erregend genug
- ein hormonelles Problem
- ein psychisches Problem
- ein körperliches Problem
- .............

die Liste wäre noch unendlich fortsetzbar. Also red mit ihr und frag nicht hier, denn da kennt sie keiner (oder vlt doch😎)

Das kann sie nur selbst beantworten und nicht das Forum hier. Ursachen gibt es da einfach zu viele.
- du törnst sie nicht an
- .............

die Liste wäre noch unendlich fortsetzbar. Also red mit ihr und frag nicht hier, denn da kennt sie keiner (oder vlt doch😎)
Dem gibt es aber auch mal gar nichts hinzuzufügen :up:

Zack und fertig, großartig und zudem hoffentlich informativ für den Fragesteller.

Hi,

Wenn eine Frau(20-25) bei mehrmaligem Sex nicht feucht wird, meint ihr sie hat dann einfach keine Lust ? Oder der Mann macht was falsch ?

wenn eine so junge Frau nicht feucht wird, macht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mann was falsch.

Also wenn es gesundheitlich passt.

LG Tom

Was sagt sie denn, wenn du ihr den Schwanz in die trockene Muschi schiebst?

Du musst wohl noch einiges lernen!

Ich werd normalerweise immer komplett nass, sobald nur der kleinste sexuelle Reiz mein Gehirn erreicht. Manchmal kommt es vor, dass es einfach nicht so feucht wird, obwohl ich genauso geil bin wie sonst. Der weibliche Körper ist keine Maschine ;)

Bitte lass die Gute in Ruhe, wenn sie keine Lust hat, oder benutz Gleitgel/Spucke whatever wenns an etwas anderem liegt. Sie wirds dir danken.

Es werden nicht alle Frauen gleich feucht. Ich habe zwar nur wenige Erfahrungen, aber eine Freundin, die nicht feucht wurde, hatte ich auch schon. Und die wollte immer, oft sogar öfter, als ich (was nicht einfach ist). Es war also nicht so, dass sie nicht wollte, in dem Fall hätte sie mich ja in Ruhe gelassen, sondern sie wollte, war aber einfach trotzdem trocken. Sie war deshalb auch beim Arzt gewesen, aber der konnte ihr (damals) auch nicht helfen. Damals, das war 1980, und wir haben dann einfach Spucke genommen, dass es Gleitcreme gibt, habe ich jedenfalls nicht gewusst, oder es war mir jedenfalls nicht klar, ob sie es gewusst hat, weiß ich nicht. :haha:

- du törnst sie nicht an
- .............

Damit ist alles gesagt, es kann so viele Gründe dafür geben.

Also nach meiner Erfahrung gibt es Frauen die schon bei einem Kuss feucht werden und wieder welche die wahrscheinlich zu wenig trinken und selbst beim besten Sex etwas trocken sind.

Zum Glück gibt es Gleitgel. Von mangelnder Lust würde ich eher ausgehen wenn sie manchmal feucht ist und manchmal nicht. Das wäre zumindest ein Indiz dafür das körperlich alles funktioniert, aber gerade kein Interesse am Sex vorhanden ist.

Ich gehe aber sogar davon aus das manch Frau hier auch andere Probleme ignoriert und lieber zum Gleitgel greift als z.B. einmal die Ursachen für mangelnde Erregung mit einem Gynäkologen abzuklären.

Wenn sie auch bei Anderem geil, aber nicht feucht wird, nennt sich das Scheidentrockenheit und hat mit dem Mann nichts zu tun.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich werde seeehr leicht seeehr feucht. Werde ich das nicht, macht er gravierend was falsch.
Es gibt aber durchaus auch medizinische Gründe dafür. JedeFrau ist anders.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich werde seeehr leicht seeehr feucht. Werde ich das nicht, macht er gravierend was falsch.
Es gibt aber durchaus auch medizinische Gründe dafür. JedeFrau ist anders.
Ja. Jede ist anders. Ich glaube auch, dass Frauen vor dem Wechsel feuchter werden, als nachher. Sehr feucht ist sicher schön für den Mann, weil der Geschmack einfach stärker wird. Aber vielleicht auch unpraktisch für die Frau :oops:

Zurück
Oben