Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.
Naja wenn du argumentierst es gibt ein Schönheitsideal und je näher man diesem kommt desto größer ist die Auswahl an potentiellen SexualpartnerInnen dann hinkt die Argumentation insofern als das was gemein hin als schön anziehend gilt sich nicht mit den Präferenzen des Einzelnen decken muss ein Mensch kann also auch gepflegt und somit in Form sein wenn er sie nicht dem allgemeinem körperlichen Ideal entspricht. Oft ist es halt die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz die dazu führt dass wenn jemand zb auf grosse Brüste oder BBW oder...steht das nicht so offen kommunizieren wird weil er nach der Theorie ja was besseres haben könnte. Folglich wären aber auch sämtliche BDSM Kontakte von vorne herein schon sinnlos
Da bin ich nicht allein:

Keine Argumente haben und nur blöd rumkeifen können... spricht nicht für dich.
Theoretisch ist hier die Frage ab wann eine Vorliebe zum Fetisch wird. Ich würde sagen wenn es nur mehr um ein bestimmtes Merkmal Praktik geht also wenn zb schlanke Frauen uninteressant sind und nur BBW gewollt werden
in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern :lalala:
Tja oder man sieht es so dass du als O eine gebrochene Persönlichkeit bist die sich als lebendige Fuckdoll dem Willen eines Pumpfiträgers unterordnet und das obwohl sie sowas ja gar ned nötig hätte nach deiner sexuellen Äquivalenztheorie....

LG sakura

in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern :lalala:
Dann pass mal auf, dass du dich wirklich wie ein Objekt verhältst. Denn sobald du dein Mund aufmachst, fällt dem Richtigen möglicherweise ein, dass er vergessen hat, sein Herd auszumachen :hahaha:

Zurück
Oben