Frauen beim Klettern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau und wir denken rund um die Uhr an nichts anderes als was für tolle fickbaren Wesen wir nicht sind...
Am besten dauerfeucht und allezeit bereit für die Dienste an die Herren der Schöpfung...

naja, wenn man hier liest, mit welchen wertschaetzenden worten manche die fotos ihrer frauen (vermutlich eh ohne ihren wissen) praesentieren, braucht man sich nicht wundern.

Mal wieder ein klassisches Beispiel von: man kann als Frau NICHTS machen ohne sexualisiert zu werden :rolleyes:
Dieser Anschuldigung könnte ich entgegen, man darf als Mann an einer Frau NICHTS mehr sexy finden ohne sich diesen Vorwurf anhören zu müssen. Ich bin hetero und habe geschrieben, dass die meisten Männer dabei nicht mithalten können. Bei manchen habe ich auch schon diese gewisse Eleganz gesehen.
Und übrigens könnte man den gleichen Vorwurf auch Frauen machen, die Fussballspieler sexy finden.

Lernts doch bitte den Unterschied zwischen normal schauen und sich seinen Teil denken und deppad auffällig gaffen!
Es hat ja niemand etwas von gaffen gesagt. Das entspringt wohl deiner Fantasie. 😉

Dieser Anschuldigung könnte ich entgegen, man darf als Mann an einer Frau NICHTS mehr sexy finden ohne sich diesen Vorwurf anhören zu müssen. Ich bin hetero und habe geschrieben, dass die meisten Männer dabei nicht mithalten können. Bei manchen habe ich auch schon diese gewisse Eleganz gesehen.
Und übrigens könnte man den gleichen Vorwurf auch Frauen machen, die Fussballspieler sexy finden.

Es hat ja niemand etwas von gaffen gesagt. Das entspringt wohl deiner Fantasie. 😉

du schreibst das du frauen beim klettern sexy findest und willst wissen ob sich frauen dessen bewusst sind das maenner sie dabei sexy finden. findest du diese fragen normal?

Hi,

Mal wieder ein klassisches Beispiel von: man kann als Frau NICHTS machen ohne sexualisiert zu werden :rolleyes:

was für ein Topfen!

Lernts doch bitte den Unterschied zwischen normal schauen und sich seinen Teil denken und deppad auffällig gaffen!

Du bedienst hier das Klischee der denkfaulen Kampfemanze, die Männer hasst.

Im Klartext: Aus keinem Wort des TE lässt sich ableiten, dass er überhaupt hinschaut! Vom Gaffen, das Du vollkommen ohne Grundlage unterstellst, wollen wir gar nicht reden!

Also bitte mitdenken und einen Gang zurück schalten! Danke.

LG Tom

Sicher einige. Für mich ist es immer wieder eine zusätzliche Motivation. 😬
Hi,

was für ein Topfen!

Du bedienst hier das Klischee der denkfaulen Kampfemanze, die Männer hasst.

Im Klartext: Aus keinem Wort des TE lässt sich ableiten, dass er überhaupt hinschaut! Vom Gaffen, das Du vollkommen ohne Grundlage unterstellst, wollen wir gar nicht reden!

Also bitte mitdenken und einen Gang zurück schalten! Danke.

LG Tom
hier schreibt er es... es motiviert ihn Frauen beim klettern zu beobachten.... wenn er dort eine spezielle Frau interessant fände, wär es ja kein Problem.. soll er sie ansprechen... wir sind ja Männlein und Weiblein... aber so pauschal, über die geilen Frauen, die sich ja soo schön bewegen und man bekommt ja auch manchmal was zu sehen... sorry... das nennt man gaffen...

du kannst es gerne ins lächerliche ziehen... aber wegen Typen wie dir kann Mann sich immer verteidigen und entschuldigen, dass eben die meisten nicht so sind....

lol, leider findet man dort nur satzzeichen und die sollten dein kleinstes problem sein, wenn du deine frage fuer ganz normal haeltst 😅

Dein Verständnis von einer normalen Frage hast jetzt nicht verraten, aber fragst du bei jeder Frage, die dem nicht entspricht nach? Hier im Forum, hört sich das nach einer ziemlichen Aufgabe an.

Hi,

hier schreibt er es... es motiviert ihn Frauen beim klettern zu beobachten.... wenn er dort eine spezielle Frau interessant fände, wär es ja kein Problem.. soll er sie ansprechen... wir sind ja Männlein und Weiblein... aber so pauschal, über die geilen Frauen, die sich ja soo schön bewegen und man bekommt ja auch manchmal was zu sehen... sorry... das nennt man gaffen...

also Du denkst, jemand geht in eine Boulderhalle und tut nichts weiter als zu sitzen und zu starren?

Mach Dich nicht lächerlich.

Man sieht allen Sportlern dort zu, mal mehr mal weniger, und niemandem fällt was auf. Man merkt halt schon sehr stark, dass hier viele Leute posten, die offenbar noch nie in einer Boulderhalle waren oder beim Klettern.

Es gehört dazu, man lernt was, man kann sich was abschauen, analysieren, wie die ein Problem meistern, usw. - drum gibt es das auch im Fernsehen. Man freut sich, wenn wer was schafft, und leidet auch ein Stück weit mit, wenn wer versagt.

Also es gehört dazu, zuzuschauen, es fällt niemandem auf, warum der das macht.

Es fällt ihm halt auf, dass er die Frauen dort fesch findet.

Ein wenig seltsam finde ich, dass er es thematisiert, ich finde auch Frauen beim Windsurfen oder Skaten oder .... welchen Sport immer ... durchaus fesch, vermutlich weil trainiert, zielstrebig, keine Ahnung. Ich fände das aber nicht wert, einen Thread zu eröffnen.

LG Tom

du kannst es gerne ins lächerliche ziehen... aber wegen Typen wie dir kann Mann sich immer verteidigen und entschuldigen, dass eben die meisten nicht so sind....
...wie die geilen tussis ihn ihren knallengen knallbunten kletterhosen.....vom alpenverein alle an knall...bouldersex....no borders hart an am limit....ham
"Hauptsache man bekommt öfter einmal etwas zu sehen"
.....
Was kost eigentlich a mitgliedschaft beim OEFAV :mrgreen: ....

Zurück
Oben