G
Gast
(Gelöschter Account)
Geniale AntwortNoch besser geht das ohne Kleidung. Anhang anzeigen 9469158
...und
für die Kletterschuhe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geniale AntwortNoch besser geht das ohne Kleidung. Anhang anzeigen 9469158
...und
für die Kletterschuhe 
Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst?
Naja ihm ist ja das Klettern an sich gleichgültig.Ich verstehe nur nicht was das im Sex Talk verloren hat.
Sonst mag ja das Thema für bestimmte Leute interessant sein.

Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.
Die Kletter Frauen beschweren sich nicht umsonst über diese Frechheiten ...
![]()
Christa Prets über sexistische Aufnahmen im Klettersport: "Alarmglocken hätten schrillen müssen"
Nach mehreren TV-Fehltritten sieht die Vorsitzende des Vereins 100 % Sport die Verbände in der Pflicht. Sie lobt Johanna Färber und wünscht sich mehr Funktionärinnenwww.derstandard.at
Besser nicht... sonst stier ich Dir beim Sichern auf den HinternKletter is das beste das es gibt,gibt's hier auch leute die Sportklettern oder Mehrseillängen gehen?
Ka Problem des halt I ausBesser nicht... sonst stier ich Dir beim Sichern auf den Hintern![]()
Ja.. ich glaube ja das tut niemanden weh.Ka Problem des halt I aus![]()
Aber die meisten flachbrüstig und wennst ihnen die Hand gibst glaubst du bist in an Schraubstock![]()
Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy.
Diese Erfahrung mache ich auch immerden Männern sind die Brüste egal![]()
Wer weiß wieviele nur in so einer Halle sitzen, um den Frauen zu zu sehen![]()
Da müssen wir uns mal treffen, dann kümmere ich mich um deineDiese Erfahrung mache ich auch immer![]()
![]()
Ich verstehe nur nicht was das im Sex Talk verloren hat.
Sonst mag ja das Thema für bestimmte Leute interessant sein.
Geh bitte! Hört doch auf Frauen anzustarren... ka wunder wenn dann manche einen Verfolgungswahn haben und getrennte Frauen/Männerbereiche bevorzugen..Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy. Vor allem in der Boulderhalle, bekommt man öfter mal etwas zu sehen.Da können kaum Männer mithalten. Gibt es andere Leute, die das auch so sehen? Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden, die sich auch für diesen Sport begeistern.
![]()
danke...Naja, es geht weniger um Sport als ums "Spanner und auch noch stolz drauf sein".
Und jede Wette, die Frauen sind sicher überglücklich wenn sie rund die Uhr im Alltag, beim Sport, einfach überall wo sie sich nur etwas entblößen, von notgeilen Spannern begafft werden, sobald sie ihre Figur herzeigen.
Dass sie sich dessen bewusst sind, dass diese Sorte Fleischbeschauer nie ausstirbt, glaub ich schon (soweit zur Eingangsfrage).
Geh bitte! Hört doch auf Frauen anzustarren... ka wunder wenn dann manche einen Verfolgungswahn haben und getrennte Frauen/Männerbereiche bevorzugen..![]()
![]()
Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.
Die Kletter Frauen beschweren sich nicht umsonst über diese Frechheiten ...
![]()
Christa Prets über sexistische Aufnahmen im Klettersport: "Alarmglocken hätten schrillen müssen"
Nach mehreren TV-Fehltritten sieht die Vorsitzende des Vereins 100 % Sport die Verbände in der Pflicht. Sie lobt Johanna Färber und wünscht sich mehr Funktionärinnenwww.derstandard.at