die " toten Hosen " sind auch bei mir immer noch aktuell

, da sie die Lieblingsband meiner Kinder war ..... und das oft mitgesummt und mitgesungen wird, solange bis ichs auch kann
Du bist einfach toll,

ich singe (krächze) auch sehr gerne mit.
Vielleicht eine kleine Korrektur zu meinem letzten Beitrag , man ist so alt wie man sich fühlt.
Bin noch nicht ganz 50 fühle mich manchmal 30 Jahre älter, die Arbeit wird nicht leichter, und wenn ich das ganze Wochenende alleine in den Bergen am weg bin und irgendwo im Gelände übernachte, merke ich schon , 30 bist nimmer.
Aber mir ist einfach wichtig, mir nicht vom Alter vorschreiben zu lassen, was ich zu tun habe .
Es gibt genügend Leute , die mir erklären das ich ein wenig verrückt bin, mag sein, hoffentlich werde ich nie normal.
ja, hier liegt die Kunst begraben
mir hat es schon sehr zu schaffen gemacht , als diese Wehwehchen sich doch zu einer ordentlichen Erkrankung mit Einschränkungen ausgewachsen haben
Dies ist eine Herausforderung an mich , wie damit umzugehen, hat es mich doch gerade dort getroffen , wo ich sehr viel persönliche Kraft schöpfe und nun ziemlich eingeschränkt bin , nämlich an Händen und Füßen und auch Knie mit schweren Entzündungen , sodass ich in meinem Bewegungsdrang oder auch Tatendrang darüberhinaus " behindert " war ...( derzeit tendenziell gsd wieder besser ) .