Frauen ab 50.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
ein Hit oder eher prüde und Lustlos?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den reifen Damen?

geh bitte!!

die kinder aus dem haus, da wird erst so richtig durchgestartet. der kopf ist frei, man muss nicht mehr so dumm herumpupertieren und man steht auch schon zu dem was man macht.

da kenne ich eher mehr 30 - 40 jährige, die so etwas von verklemmt sind. die reden zwar groß, aber dann ists doch ganz anders.

Ausnahmen haben die Regel! :mrgreen:

Keine Verallgemeinerung möglich. Ist wie bei den Männern. Wann sind sie am Besten?

Wenn sie´s Maul halten oder weniger deppert schreiben. ;) I bin also mal ned gut. Haltet Euch von mir fern.

Nicht die Verhütung zu vergessen, die dann schon meist wegfallen kann.

Ist doch immer und überall dasselbe: Was Hansi ned lernt, lernt Johanna nimmermehr. Mit anderen Worten: wer nicht schon in jungen Jahren sexinteressiert war, läuft Gefahr, mit 50 seine Libido bereits an den Nagel gehängt zu haben. :mrgreen:

Ist doch immer und überall dasselbe: Was Hansi ned lernt, lernt Johanna nimmermehr. Mit anderen Worten: wer nicht schon in jungen Jahren sexinteressiert war, läuft Gefahr, mit 50 seine Libido bereits an den Nagel gehängt zu haben. :mrgreen:

Entschieden widersprechen muss!
Bei mir war´s 30 Jahre lang eher fad (--> falscher Mann)
Und jetzt entdeck ich immer mehr und es wird immer schöner.
:daumen: :daumen: :daumen:

halte ich für völlig daneben.
wer etwas entdecken will, der blüht erst auf, wenn viel hinderliches (einstellung, scham, kinder, mann/frau gggg) weg ist. wer nix entdecken wll, dem ist eh nicht zu helfen. alles charaktersache.

da muss man aber unterscheiden, zwischen gewicht reduzieren und unnötig mitgeschleppte kilos loswerden (mann, hund, kinder, SCHUHE ggg)
:kopfklatsch:
Jo, und auch von Wäsche. Da kann man locker auf einmal 4,5 kg abnehmen. ;)

Welches Abnehmen hast Du denn gemeint? ;)

Ebent!

geh bitte!!

die kinder aus dem haus, da wird erst so richtig durchgestartet. der kopf ist frei, man muss nicht mehr so dumm herumpupertieren und man steht auch schon zu dem was man macht.

da kenne ich eher mehr 30 - 40 jährige, die so etwas von verklemmt sind. die reden zwar groß, aber dann ists doch ganz anders.

spielen aber eine große Rolle im Sexleben.
Ich kenne Frauen ab 50 Jahren die wenig Verlangen bezüglich Sex spüren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den reifen Damen?

DAME ! bleib ma bei der einzahl okay !!!!

aber zum thema: schatzerl is jetzt 44 und wenn die formkurve weiter so ansteigt wie die letzten 5 jahre, dann kommt noch einiges auf ihn zu , ächz..... :):haha:

Entschieden widersprechen muss!
Bei mir war´s 30 Jahre lang eher fad (--> falscher Mann)
Und jetzt entdeck ich immer mehr und es wird immer schöner.
:daumen: :daumen: :daumen:

bin wieder bei dir!
bist ja überall zu finden du tolle""HEXE""
und das ist gut so!!

mal zu diesen thema!
bei mir wars wie bei dir nicht der richtige partner!
bin jahrgang 1956, meine partnerin ist jahrgang1950
und ein ""Traum "" in allen lebenslagen!!

grüße mann 56

Ich hab eine Freundin mit Sex die 49 ist. Also auch knapp an die 50 ist. Und es ist jedesmal einfach wunderschön und wir liegen dann noch lange umschlungen zusammen. Eine Zugfahrtbekanntschaft ...

Zurück
Oben