U
Gast
(Gelöschter Account)
ein Hit oder eher prüde und Lustlos?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den reifen Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmen haben die Regel!
Ist doch immer und überall dasselbe: Was Hansi ned lernt, lernt Johanna nimmermehr. Mit anderen Worten: wer nicht schon in jungen Jahren sexinteressiert war, läuft Gefahr, mit 50 seine Libido bereits an den Nagel gehängt zu haben.![]()
Ist doch immer und überall dasselbe: Was Hansi ned lernt, lernt Johanna nimmermehr. Mit anderen Worten: wer nicht schon in jungen Jahren sexinteressiert war, läuft Gefahr, mit 50 seine Libido bereits an den Nagel gehängt zu haben.![]()
die frauen ab 50 wissen halt was sie wollen
ABNEHMEN!!! ggggg

Nicht die Verhütung zu vergessen, die dann schon meist wegfallen kann.

Völlig falsch. Das wollen´s ned ab 50. Sondern das ganze Leben lang.ABNEHMEN!!! ggggg

Völlig falsch. Das wollen´s ned ab 50. Sondern das ganze Leben lang.
![]()

Jo, und auch von Wäsche. Da kann man locker auf einmal 4,5 kg abnehmen.da muss man aber unterscheiden, zwischen gewicht reduzieren und unnötig mitgeschleppte kilos loswerden (mann, hund, kinder, SCHUHE ggg)
![]()
Gebt Aids eine Chance!
![]()
geh bitte!!
die kinder aus dem haus, da wird erst so richtig durchgestartet. der kopf ist frei, man muss nicht mehr so dumm herumpupertieren und man steht auch schon zu dem was man macht.
da kenne ich eher mehr 30 - 40 jährige, die so etwas von verklemmt sind. die reden zwar groß, aber dann ists doch ganz anders.

Entschieden widersprechen muss!
Bei mir war´s 30 Jahre lang eher fad (--> falscher Mann)
Und jetzt entdeck ich immer mehr und es wird immer schöner.![]()
![]()
![]()