- Reaktionen
- 206.005
- Checks
- 156
..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Sie will fast nie sex, meine Eier sind voll
Najo, eigentlich wird a Ei fest gekocht - je länger, umso fester![]()
Chinesen verbuddeln Eier in der Erde. Irgendwelche Chemie drauf. Werden apart dunkel und "würzig".Dazu bräuchte es einen Langzeitversuch, nach einigen Stunden müßte das Ei wieder weich werden..........
Klima wandelt sich zyklisch und ohne unser zutun. Ich bleibe bei der Bohrmaschine - allein der Kraftaufwand!Nussknacker, handbetrieben = klimaschonender!![]()
Chinesen verbuddeln Eier in der Erde. Irgendwelche Chemie drauf. Werden apart dunkel und würzig. Weich ohnehin, was auch die Schale betrifft. Dauert nur ein wenig ...
neinEin bisschen Mitleid darf schon sein !
Genau die Leckerlis meine ich!Tausendjährige Eier...
Also ich probiere ja gern was Neues aus, aber bei fermentierten Eiern bin ich raus.
Dann lieber ein Beischl mit Knödl...
Knallharte Frau, der Junge leidet sehr darunter !
Knallharte Frau, der Junge leidet sehr darunter !
mir "wurscht"eben, darum tut er mir auch leidmir "wurscht"
Könnte ich ihm helfen, ich würde es tun !Deine Sache![]()
![]()
kannst im doch helfenKönnte ich ihm helfen, ich würde es tun !

denke nicht, er sucht eine Frau !kannst im doch helfen![]()
leih im deinedenke nicht, er sucht eine Frau !

ich werde meine Frau sicher nicht verleihen, sie hätte mit Sicherheit kein Interesseleih im deine![]()
![]()
Deine Sache ,ich werde meine Frau sicher nicht verleihen, sie hätte mit Sicherheit kein Interesse

Dann ist dein Mitleid nicht groß genugich werde meine Frau sicher nicht verleihen, sie hätte mit Sicherheit kein Interesse
Meine Frau ist ja auch nicht das ThemaDeine Sache ,![]()