Frau steht auf BDSM und ich hab da gewisse Hemmungen.

Ich kenne das Problem @Mitglied #675391

Ich bin ein Gentle- und Pleasuredom und mir lag es fern meine Subs schmerzen zu zu fügen. Jedoch über die Jahre und mit viel Kommunikation und Bestätigung habe ich gelernt, dass Schmerz etwas sehr befreiendes und lustvolles sein kann.
Ich denke mir, genauso wie es an der Sub ist Grenzen zu testen und zu erweitern, sollte auch ein guter Dom sich stets weiter entwickeln und verbessern.
Auch wenn ich jetzt nicht der Rohrstockschwinger bin, aber manchmal kann der Klaps auf den Po und ein Hieb mit einer Peitsche kann das Spiel schon sehr erweitern.

Falls du Fragen hast, gern auch per PN

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es nie brauchen wirst. Aber was schadet es, von vornherein mit allen Spielpartnern auszumachen, dass "Mayday" Abbruch bedeutet, ganz egal von wem es kommt? Fällt dir ein Stein aus der Burgmauer, wenn du daran denkst? Verletzt es deine Männlichkeit? Fehlt dir die Phantasie, dir vorzustellen, dass eine Sub manipulativ sein kann und dich so weit über die Grenzen bringt, dass du nicht mehr klar denken kannst?
Was man aber nicht voraussetzen sollte. Zumal sich wahrscheinlich jeder selbst einbildet, das zu haben, auch wenn es gar nicht der Fall ist.
Ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann kennenlerne, der sich seiner selbst nicht bewusst ist und das auch ausstrahlen kann, dann kann ich ihn nicht als dominant empfinden. Dann ist er vielleicht ein netter Kerl, mit dem ich gerne zusammen bin - aber definitiv kein Partner für BDSM.
Denn immerhin lege ich mein Wohl in seine Hände. Da brauche ich keinen, der Angst hat - die hab eh ich. Ich brauche einen, der mir das Gefühl geben kann, bei ihm sicher und trotz allem beschützt zu sein.
Selbst als mir ein Herr gesagt hat, dass er eine gewisse Praktik noch nie gemacht hat, es aber gerne probieren möchte, hatte ich nie das Gefühl, dass er unsicher war.
Ich hätte mich sehr gewundert, wenn einer meiner Herrn "Mayday" gerufen hätte. Aber des Öfteren wurde mir gesagt "Nein, heute nicht" oder ähnliches.

Möglicherweise ist das bei reinen S/M-Aktivitäten anders. Aber selbst da ist mir die Sinnhaftigkeit eines Safewords nicht so ganz klar. Wenn jemand sagt "Aus! Das will ich nicht." oder "Bitte so nicht, das ist zu schlimm.", dann hört man eben auf oder macht anders weiter. 🤷‍♀️

Danke für eure Meinungen und Ratschläge, ich werde das ganze nochmal stark überlegen und auch das Gespräch mit ihr noch mal suchen.
Spät aber doch... auch nochmal kurz unsere Meinung. Es ist ja noch nicht genug geklugscheissert worden ;)

Was wäre denn, wenn ich euch auf die Gemeinsamkeiten und nicht auf die Unterschiede konzentrieren könntet?
So mal als Startpunkt?
Geht gar nicht? Oder wäre da was denkbar?
Oder ist es "einfach": Sie will Schläge auf den Hintern, du willst sie ihr nicht geben?

Grüße und viel Erfolg darin euren Weg zu finden!

Da ich im Kopf immer habe das ich meine eigene Frau schlage, ich habe generell ein Problem das ich eine Frau Schmerzen zu füge.
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und keinerlei Ambitionen es jemals zu machen, aber BDSM ist für mich ein Spiel, eine sexuelle Spielart, die darauf beruht, dass zwei (oder mehr) Menschen einvernehmlich Dinge tun, die eben nicht den anerzogenen Mustern folgen. Niemand peitscht heute Menschen aus oder fesselt sie, außer im BDSM-Kontext. Die Dinge, die wir tun, schaffen eine Realität, die uns Lust bereitet, die im Alltag aber nicht vorkommen. Vielleicht hilft Dir ein eindeutiges Spielsetting Dich damit wohler zu fühlen?

Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und keinerlei Ambitionen es jemals zu machen, aber BDSM ist für mich ein Spiel, eine sexuelle Spielart, die darauf beruht, dass zwei (oder mehr) Menschen einvernehmlich Dinge tun, die eben nicht den anerzogenen Mustern folgen. Niemand peitscht heute Menschen aus oder fesselt sie, außer im BDSM-Kontext. Die Dinge, die wir tun, schaffen eine Realität, die uns Lust bereitet, die im Alltag aber nicht vorkommen. Vielleicht hilft Dir ein eindeutiges Spielsetting Dich damit wohler zu fühlen?
DANKE bestimmt von der GEMEINSCHAFT für DEINE so detailreiche Erklärung und Definition.So so viele Leute können Erotik mit Grobheit nicht verbinden.

Zurück
Oben