- Reaktionen
- 1.372
Was hat das jetzt damit zu tun?Was sagst idefix dazu das in klein pöchlarn ein neuer club aufsperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das jetzt damit zu tun?Was sagst idefix dazu das in klein pöchlarn ein neuer club aufsperrt
Das mit dem reden hat sie nicht so gut draufNun ja... mir geht es zwar nicht so, aber dennoch mal meine 10 cent dazu:
Du schreibst, dass ihr beide damit bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht habt, sie es jedoch anmacht und es mit dir ausprobieren möchte.
Du hingegen scheinst zum einen Skrupel zu haben, der Frau, die du liebst, weh zu tun... und sagst, es "gibt dir nichts".
Ich sehe es erstmal als positiv an, wenn sie ihre/eure Vielseitigkeit in Punkto Sexualität erweitern/ausprobieren möchte.
Solch einen Wunsch meiner Partnerin würde ich mich per se nicht abschlagen - sehe Neugierde & Experimentierfreudigkeit (oder Nachholbedarf, der artikuliert wird) erstmal positiv.
Wenn du sie "auspeitschst" und es SIE erregt... dann ist der "Schmerz", den du ihr zufügst, eigentlich erstmal sekundär zu sehen - du tust ihr damit in diesem Moment eher GUTES als Schlechtes.
Und... seiner Partnerin Lust zu bereiten...
... egal wie... ist doch im Grunde genommen etwas schönes, oder nicht?
Zu sehen, wie es sie erregt, dir ausgeliefert zu sein... macht dich nicht an?
Lasst es einfach langsam angehen...
... das Feld des BDSM ist weit & groß...
... und jedes Paar sollte seinen eigenen Weg darin finden.
Sicher... es wird sich (hier & da) wahrscheinlich auch mal eine Grenze finden - an welcher sie oder auch du dann sagt: "Sorry, das ist mir too much".
Bdsm bedeutet nicht automatisch Tabulosigkeit - weder seitens der Sub noch des Doms.
Und REDEN hilft.
In SM-Beziehungen, so meine Erfahrungen, wird häufig mehr &, offener kommuniziert als in "normal" sexualisierten Beziehungen.
(pls-no shitstorm about "normal")
Last, but not least: es ist ja auch eine Frage des Gebens & Nehmens - wenn du ihre Sehnsüchte zu erfüllen vermagst, wird sie eventuell auch deine Träume verwirklichen - und manchmal kann man auch beides kombinieren.![]()
Wir besuchen auch regelmäßig einen bdsm Stammtisch, ich wollte da nicht einfach blin was machen, wenn ich meiner Frau was erfüllen will mach ich mich vorher etwas schlauer darüber.Das dort was ich weiss auch im neuen Club viel mit bdsm machen wollen
Das mit dem reden hat sie nicht so gut draufleider, mich würde ja viel mehr interessieren was sie daran so aufgeilt aber sie lässt da maximal heraus das es ihr gefallen hat aber da dann auch nichts genaueres.
Sie redet generell nicht gerne über das Thema sexuelle Vorlieben bzw. generell über Sex.Hmmhmmm... schade... dass sie da gehemmt ist, darüber zu reden.
Wäre ja auch für DICH wichtig zu wissen - ob es mehr ein "dir ausgeliefert zu sein" ist, der sie kickt...
... oder doch mehr direkt der Schmerz, der sie anmacht.
Redet sie also prinzipiell ungern darüber?
Zum Beispiel, warum eine "Fickmaschine" ihr nicht zusagt?
Es gibt ja Frauen, denen eine reine (und in dem Fall auch noch "mechanisch monotone" Penetration nichts bringt, die lieber klitoral abgeholt werden wollen.
DAS wäre z. B. ein Grund, den ich nachvollziehen könnte - wenngleich mir meine Partnerin diesen Wunsch dennoch erfüllen würde, täte ich diesen thematisieren - einfach schon deshalb, weil ihr das "dienen" im Blut liegt.
Sind aus OÖ und das gibt's im Swingerclub Butterfly einen Stammtisch, der nächste ist im OktoberVielleicht könntest du mir Tipps geben wo es solche stammtische oder treffen gibt ?
sehr spezifische Situation aber: Dom und Brat. Mein Dom hat ein Safeword, nur für den Fall, dass ich wirklich irgendwann mal zu weit gehe und er mir sagen will "jetzt macht es keinen Spaß mehr zu diskutieren, da ist meine Grenze". Wir haben das, weil er durchaus spielerisch Widerspricht und Grenzen setzt. Aber es gibt eben welche, die darf ich überschreiten und welche, bei denen das gar nicht geht. Er braucht also durchaus eines um das klar zu machen (ähnlich wie ich als Sub bei CNC-Sachen. Nein heißt in solche Szenarien halt nicht immer nein)Als Sub kann es natürlich nicht schaden, aber wie schon geschrieben, Top kann eh jederzeit abbrechen. Wozu sollte Top also ein Safeword brauchen?
dem stimme ich prinzipiell zu. Nicht nur, dass es dir scheinbar nichts gibt - was nicht so "tragisch" wäre - sondern ganz offensichtlich widerstrebt es dir, deiner Frau Schmerzen zuzufügen. Was normal & menschlich ist, btw. Die meisten haben eine Hemmschwelle, wenn es darum geht andere zu schlagen.Nun. Wenn es dir absolut nichts gibt, sich alles in dir dagegen stellt, dann wird das vermutlich nichts werden. Ihr seid in diesem Bereich eben völlig inkompatibel.
das ist ein Problem - vor allem im BDSM-Bereich - und etwas, an dem ihr so oder so arbeiten solltet. wenn reden nicht geht ist schreiben eventuell besser.Das mit dem reden hat sie nicht so gut drauf
wenn ihr näher erforschen wollt, was genau ihr am BDSM gefällt (und dir gefallen könnte) - also der Schmerz oder die Authorität oder sonst was - dann könnt ihr auch Fragebögen probieren. kinxlist ist sehr ausfühlich. bdsm-limits mag ich auch. der klassische BDSM-Test könnte helfen. da muss man nicht direkt reden und bekommt trotzdem eine Idee auf was man/der Partner steht.Sie redet generell nicht gerne über das Thema sexuelle Vorlieben bzw. generell über Sex.
kinxlist ist sehr ausfühlich.
Werden viele das will und braucht sie !!!Auspeitschen, sie wird davon geil und ganz nass wenn sie ausgepeitscht.
...und ein gesundes Selbstvertrauen, das jeder Dom haben sollte.... da reicht der gesunde Menschenverstand.![]()
Da brauche ich als Top kein "safe word"...
..und ein gesundes Selbstvertrauen, das jeder Dom haben sollte.
Du hast offensichtlich so viel Ahnung von BDSM wie ich von Navier-Stokes-GleichungenIch wünsche dir von Herzen, dass du es nie brauchen wirst. Aber was schadet es, von vornherein mit allen Spielpartnern auszumachen, dass "Mayday" Abbruch bedeutet, ganz egal von wem es kommt? Fällt dir ein Stein aus der Burgmauer, wenn du daran denkst? Verletzt es deine Männlichkeit? Fehlt dir die Phantasie, dir vorzustellen, dass eine Sub manipulativ sein kann und dich so weit über die Grenzen bringt, dass du nicht mehr klar denken kannst?
Was man aber nicht voraussetzen sollte. Zumal sich wahrscheinlich jeder selbst einbildet, das zu haben, auch wenn es gar nicht der Fall ist.