- Reaktionen
- 1.256
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ich dachte, deine Frage, wozu Top ein Safeword braucht, wäre ernst gemeint, und habe entsprechend inhaltlich mit vernünftigen Argumenten geantwortet. Mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran nicht zu verstehen?
War sie. Eine vernünftige, schlüssige Antwort hab ich allerdings nicht bekommen.Ich dachte, deine Frage, wozu Top ein Safeword braucht, wäre ernst gemeint, und habe entsprechend inhaltlich mit vernünftigen Argumenten geantwortet. Mein Fehler.
Sie hat keine Erfahrung, haben sozusagen gemeinsam damit angefangen.Schon richtig, ich habe die Erfahrungen mit Hemmungen auch gemacht. Nur sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ich denke er braucht momentan weder ein Safeword (wozu sollte top auch eins brauchen? Er kann schließlich jederzeit beenden) noch Nachbetreuung.
Die beiden (bzw er) stehen scheinbar ganz am Anfang ihrer Reise und da ist reden und sich langsam rantasten das A und O.
@Mitglied #675391 wie viel Erfahrung hat denn deine Frau damit?
Ich kann dir nur das S/M Handbuch von Mathias Grimme empfehlen, vielleicht verstehst du damit deine Frau auch besser.
Das ist doch die beste Voraussetzung! Wie erwähnt, holt euch das S/M Handbuch von Matthias Grimme. Das ist sehr gut zum Einstieg geeignet.Sie hat keine Erfahrung, haben sozusagen gemeinsam damit angefangen.
Mein Fehler, ich bin der dominante Teil des Spiels.
Das Gespräch hatten wir schon.
Ich mache es halt ihr zu liebe.
Da ich im Kopf immer habe das ich meine eigene Frau schlage, ich habe generell ein Problem das ich eine Frau Schmerzen zu füge.
Mir selber gibt es nichts, ich hätte da andere Interessen aber die werden leider nicht berücksichtigt.Wie sieht dein idealer Ablauf ab?
Wo liegen die Unterschiede?
Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders
Gibt auch Leute die haben Angst wenn sie nur eine kleine Spritze bekommen und anderen ist es egal wenn sie zu Übungszwecken für Praktikanten zu Verfügung stehen.
Es geht ja darum Dinge zu tun die der Andere gerne hat und dann hat man doch automatisch auch Freunde daran.
Sei froh, dass du so eine Partnerin hast, 90% der User hier beneiden dich vermutlich.
Und du machst es ja offenbar sogar richtig wenn sie so nass wird.
Gibt dir das nichts?
Vllt tut sie ja auch Dinge nur für dich obwohl sie selbst keinen Bock darauf hätte.![]()
Nun. Wenn es dir absolut nichts gibt, sich alles in dir dagegen stellt, dann wird das vermutlich nichts werden. Ihr seid in diesem Bereich eben völlig inkompatibel.Mir selber gibt es nichts, ich hätte da andere Interessen aber die werden leider nicht berücksichtigt.
Sie möchte sich austesten da sie wenig sexuelle Erfahrung hatte vor mir und die ersten Jahre in der Hinsicht auch eine schwere Zeit war was sex betrifft.
Und das wird auch deine Partnerin so akzeptieren müssen. Umgekehrt wäre es wohl ebenso. Würdest du sie gerne züchtigen wollen und sie das aber keinesfalls zulassen, würdest du hier zu lesen bekommen dass BDSM eben nicht zu jedem (Paar) passt.
Die ganzen Tipps hier, dir durch Lesen diverser Bücher eine entsprechende Dominanz und den notwendigen Sadismus anzutrainieren, finde ich sehr seltsam...
Vor allem kann es stark davon abhängen, mit wem man es erlebt.Es kann sich also sehr wohl ändern. Ich finde das ein ziemlich interessantes Thema, besonders auch weil scheinbar viele Leute davon ausgehen, dass Kinks mehr oder weniger zu 100% angeboren sind.
Und was sind denn deine Interessen die nicht berücksichtigt werden? Lassen sich eure Phantasien vl kombinieren, so dass beide z.B. im Rahmen eines ausgedehnten Rollenspiels auf ihre Kosten kommen? Oder liegt ihr so weit auseinander? Jedenfalls, aus meiner Sicht, schwierig dir hier Tipps zu geben mit den wenigen Infos...Mir selber gibt es nichts, ich hätte da andere Interessen aber die werden leider nicht berücksichtigt.
Sie möchte sich austesten da sie wenig sexuelle Erfahrung hatte vor mir und die ersten Jahre in der Hinsicht auch eine schwere Zeit war was sex betrifft.
Zur Zeit mach ich ihr zu liebe mit aber es ist halt ein Konflikt in meinem Kopf.Was machst du da jetzt idefix
Meine Frau steht auf BDSM und ich habe da gewisse Hemmungen.
Wem geht es auch so und wie geht ihr damit um?
mein Problem dabei ist ja im Kopf, ich soll meine eigene Frau schlagen und züchtigen.
So what?Neben bei meine Interessen liegen mehr bei Spielereien mit Toys und ausgefallenen Toys.
Dieser "Konflikt" ist aber schon "hausgemacht" - deinerseits.Zur Zeit mach ich ihr zu liebe mit aber es ist halt ein Konflikt in meinem Kopf.