frau spritzt ab

Ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Tag zu Tag bei ein und der selben Frau... Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es schlicht einfach Urin war, auch der kann in Farbe, Geruch, Intensität variieren...
Egal was es ist, es ist schön, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann und Man(n) sollte einfach nur den Augenblick genießen...

:daumen: :daumen:

Meine Ex hat auch immer geil abgespritzt! Das war inmer der Hammer! Aber so ein Seminar mal besuchen und es dann mit einer heißen Frau zu versuchen würde mich schon sehr reizen!

Hatte bis vor kurzem auch noch nie das vergnügen eine lady zu haben die spritzt.
jetzt kann ich sagen das ich eine sehr erotische geile frau kennengelernt habe die mit der richtigen behandlung richtig viel spritzt!!! Ein traum kann ich nur sagen ;)

Toll wenn sich eine Frau so fallen lassen kann

Alleine von fallenlassen hat noch keine Frau gespritzt.
Da braucht man einen aufmerksamen oder geübten Partner im Bett.
Tatsache ist, dass das fast alle Frauen herbeiführen können. Männer mit solchen Kenntnissen sind sehr rar gesät:mrgreen:

Meine Sarah ist eine "echte" SQUIRTING WIFE"....Sie spritzt ohne ende.....Einfach schön anzusehen wie sie es genießt...schöne sache...:-):daumen:

Alleine von fallenlassen hat noch keine Frau gespritzt.
Da braucht man einen aufmerksamen oder geübten Partner im Bett.
Tatsache ist, dass das fast alle Frauen herbeiführen können. Männer mit solchen Kenntnissen sind sehr rar gesät:mrgreen:

Wahre Worte !!! :klatsch:

Das "Können" liegt aber doch in erster Linie an der Frau. Das soll man nicht bestreiten, dahinter stehen anatomische und physiologische Voraussetzungen. Es ist nicht wahr, dass jede Frau es kann. Erst wenn die Fähigkeit bei der Frau vorhanden ist, ist natürlich der Man gefordert, sie zum Gedeihen zu bringen.

Also ich hab mir schon einige Videos angesehen wie es funktionieren soll aber ich glaube meine Freundin kann nicht abspritzen.
Sie geht zwar voll ab wenn sie kommt...und irgendwann hab ich sie soweit :daumen:

Zurück
Oben