Frau mit fremden Sperma im Mund küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?

Jeder hat halt andere Vorlieben und Fetische... Ich finde, es ist insofern "normal", solange du jemanden (als dein Gegenüber) findest, der auch damit einverstanden ist und es freiwillig macht (und es vielleicht sogar/bestenfalls erotisch findet).

Eine Frau hat mir mal einen geblasen und als ich ihr in den Mund gespritzt habe, hat sie mich einfach geküsst...war schon geil

Hab vor Jahren im WBT eine Frau getroffen, die sich nicht nur mit mir was ausgemacht hat. Sah dann dass sie den anderen geblasen hat.Gleich drauf verabschiedete ich mich, sie gab mir einen Zungenkuss, da schmeckte ich sein Sperma noch.
Meines mag ich gerne beim schmusen danach schmecken.

Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?

Solange sie danach nicht mit der U-Bahn zu Dir fahren muss, sehe ich kein Problem.

Eins nach dem anderen. Du solltest zuerst Deine Probleme mit den gewerblichen Damen abarbeiten, bevor Du Dich derart komplizierten Fragen widmest. ;)
Ups, davon ging ich aus, was denn sonst als eine Vertreterin des Gewerbes.
Nach dem letzten Job noch mal schnell einen Fuffi gemacht.

Voll normal!
Das Dumme ist, dass diese Zicken nach dem Blowjob an ihrem Partner stets etwas anderes im Kopf haben, als mit dir zu schmusen.
Wie bereits von @Mitglied #247512 angedeutet, wirst du dir einen Kumpel suchen müssen und dann ab in die Horizontalgastronomie. - Aber erst, wenn's wieder erlaubt ist! :lehrer:

Zurück
Oben