G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
das klingt ja total abartigNein...
Aber was ist schon normal...
Ich zB liebe es mit meiner Partnerin sex zu haben, und das nur mit ihr...
Ist das normal?
Ich küsse lieber den , der in meinem Mund gekommen istIch möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Klingt geilIch küsse lieber den , der in meinem Mund gekommen ist![]()
ist es auchKlingt geil
nach dem was ich von dir hier schon gelesen hab ist das nicht normalIch möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Ist das normal?

Eins nach dem anderen. Du solltest zuerst Deine Probleme mit den gewerblichen Damen abarbeiten, bevor Du Dich derart komplizierten Fragen widmest.Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Ich zB liebe es mit meiner Partnerin sex zu haben, und das nur mit ihr...Ist das normal?

Auf jeden fall...ist es auch![]()
Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Ups, davon ging ich aus, was denn sonst als eine Vertreterin des Gewerbes.Eins nach dem anderen. Du solltest zuerst Deine Probleme mit den gewerblichen Damen abarbeiten, bevor Du Dich derart komplizierten Fragen widmest.![]()
Voll normal!Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?

So gehört es auchEine Frau hat mir mal einen geblasen und als ich ihr in den Mund gespritzt habe, hat sie mich einfach geküsst...war schon geil
..solang kane blasbeschwerden anstehn...i kriag schu angina nur vom lesen![]()