Frau meines Arbeitskollegen hat mit dem Chef ihres Mannes gefickt.

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.424
Checks
1
Auf einer Party bei meinem Chef vor ein paar Jahren habe ich auf der Suche nach dem Gäste WC die falsche Tür erwischt. Da seh ich meinen Chef wie er auf dem Tisch in seinem Arbeitszimmer die Frau meines Arbeitskollegen durchfickt. Die beiden waren so zugange das sie mich nicht bemerkt haben.
Ich hatte nicht den Mut meinem Arbeitskollegen zu sagen mit wem seine Frau fickt.

Frage: Wie hättet Ihr da reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Party bei meinem Chef vor ein Paar Jahren habe ich auf der Suche nach dem Gäste WC die falsche Tür erwischt. Da seh ich meinen Chef wie er auf dem Tisch in seinem Arbeitszimmer die Frau meines Arbeitskollegen durchfickt. Die beiden waren so zugange das sie mich nicht bemerkt haben.
Ich hatte nicht den Mut meinem Arbeitskollegen zu sagen mit wem seine Frau fickt.

Türe leise schließen. Gehen. Schweigen wie ein Grab.

Habe das ja auch so gemacht. Aber das Gewissen plagt mich nach Jahren.
Wenn du dir Jahre danach deswegen noch Gedanken machst kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn du dich eingemischt hättest wärst du zwischen die Fronten geraten.

Freu dich über deine weise Entscheidung und vergiss die ganze Angelegenheit.

Auf einer Party bei meinem Chef vor ein paar Jahren habe ich auf der Suche nach dem Gäste WC die falsche Tür erwischt. Da seh ich meinen Chef wie er auf dem Tisch in seinem Arbeitszimmer die Frau meines Arbeitskollegen durchfickt. Die beiden waren so zugange das sie mich nicht bemerkt haben.

Sind dein Arbeitskollege und seine Frau noch zusammen?

Mein Arbeitskollege hat letzthin erzählt seine Frau wäre ihm immer Treu gewesen in all den Ehejahren............

Dann laß ihm diesen Glauben, es ist nicht deine Aufgabe, der Hüter anderer zu sein.

Ich rede vielleicht einem guten Freund ins Gewissen, wenn ich weiß, daß er seine/n Partner/in betrügt, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, mich einzumischen, ich finde das sind Dinge, die getrennt bleiben müssen.

Dann mach dir keine Gedanken
Vielleicht war es ne einmalige Geschichte
Und wenn es etwas zerstört hätte wären sie nicht mehr zusammen!

gehaltserhöhung oder besserer posten für ihren mann ausgehandelt? :hmm:

Es geht dich schlichtweg nix an, wenn dessen Frau mit seinem Chef vögelt!
Wenn du es ihm sagst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit eine Ehe zerstören....isses das wert? ;)
ER wird gar nix zerstören :cool:

Es geht dich schlichtweg nix an, wenn dessen Frau mit seinem Chef vögelt!
Wenn du es ihm sagst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit eine Ehe zerstören....isses das wert? ;)

Ehe zerstören..... das tut wohl eher sie.
Es gibt so viele Männer auf dieser Welt, muss sie ausgerechnet mit dem vögeln, dem Ihr Mann "untergeben" ist?
Seeeehr Demütigend;)

Zurück
Oben