- Reaktionen
- 13.908
Koks hat Oppa immer zum Heizen genutzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koks hat Oppa immer zum Heizen genutzt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klassisch zeitlos...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Puff war ich schon.
Da waren viele nette Menschen
Es war an dem Tag geschlossen.no na.... wer tatert denn sonst hingehn und was zahlen dafür.
Es war an dem Tag geschlossen.![]()
Glaub MIR, das war eine Ausnahme.Glaub mir, es ist an den anderen Tagen auch so.
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass es keine richtigen Frauenpuffs gibt!
Das musste jetzt gesagt werden.....wäre doch cool ein Mädelsabend im Puff![]()
TouchéWennst als Frau halbwegs was gleich schaust, ist jeder Club plötzlich ein Puff. Und gratis saufen tust noch dazu![]()
Ich dachte immer das nennt man H&MEhrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass es keine richtigen Frauenpuffs gibt!
Das musste jetzt gesagt werden.....wäre doch cool ein Mädelsabend im Puff![]()
Wennst als Frau halbwegs was gleich schaust, ist jeder Club plötzlich ein Puff. Und gratis saufen tust noch dazu![]()

Schade, dass ich nur 1 mal "gefällt mir" drücken kann![]()
Glaub MIR, das war eine Ausnahme.
Es war nur Treffpunkt für einen Stammtisch![]()
Jo is jo woar....
I brauch ka Puff. God, I'm blessed
![]()
Weil du gemeint hast, dass es immer so istwieso sollt ich dirs net glauben? - Derf I einmal raten wo? Bin ja a net auf der Nudelsuppe dahergschwommen.
Weil du gemeint hast, dass es immer so ist
Was ist normal?Du verstehst mich offensichtlich falsch..... ich will nur ausdrücken, dass das meine bescheidene Erfahrung ist und ich das daher als normal annehme. Hat nix damit zu tun, ob du einmal, mehrmals oder gar net dort reingeschaut hast.
Was ist normal?