G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit war auch schon alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann.. Sollte jeder verstanden haben![]()
Nicht wirklich !Ich kann nix zu Bordellen sagen, aber ich war in Montreal in Stripclubs & da ist es normal das die Frauen mitkommen und die feiern auch dort..
Ob das jetzt hilfreich ist![]()
dachte ich mir schon.. aber wie wärs einfach mal mit anrufen, Rufnummer unterdrückt natürlichNicht wirklich !
Ich wollte es nur theoretisch wissen, ich habe keinen Bedarf.dachte ich mir schon.. aber wie wärs einfach mal mit anrufen, Rufnummer unterdrückt natürlich![]()
aber man kann ja mal "vor"fragenIch wollte es nur theoretisch wissen, ich habe keinen Bedarf.![]()
Ich wollte es nur theoretisch wissen, ich habe keinen Bedarf.![]()
Ist doch egal wer die Nr. sieht ,dachte ich mir schon.. aber wie wärs einfach mal mit anrufen, Rufnummer unterdrückt natürlich![]()
Vorbeugen ist besser als nachsehenIch wollte es nur theoretisch wissen, ich habe keinen Bedarf.![]()
Mir ist es nicht peinlich. Mich interessiert es schon seit Jahren, ob das geht.Du theoretisch für eventuell nen praktischen Versuch der Freundin.
Da gibt es nichts zum rechtfertigen oder gar peinlich zu sein.
Und selbst wenn es für dich wäre...Was solls du bist erwachsen.
Mir ist es nicht peinlich. Mich interessiert es schon seit Jahren, ob das geht.
Dann bräuchte ich nur hier eine Kontaktanzeige aufgeben, oder einen von meiner Liste anschreibenVorbeugen ist besser als nachsehen!
Dann bräuchte ich nur hier eine Kontaktanzeige aufgeben, oder einen von meiner Liste anschreiben![]()
Ich habe keine Freundin vorgeschoben, sondern nur ein Beispiel genannt, warum eine Frau auf die Idee kommen könnte.Dann schieb nicht die Freundin vor, sondern sag konkret das es dich interessiert.
Wie sind hier in einem Erotikforum und ich denke das deine Frage, eine der zugeknöpftesten war.![]()
ja das ist aber eher im Amateur Bereich angesiedelt, wenn du aber mal Prof. Verwöhnt werden willst...Dann bräuchte ich nur hier eine Kontaktanzeige aufgeben, oder einen von meiner Liste anschreiben![]()
Warum?Rufnummer unterdrückt natürlich![]()
mach ich immer, wenns mir "peinlich" is.. TzzzzWarum?![]()
Dann bräuchte ich nur hier eine Kontaktanzeige aufgeben, oder einen von meiner Liste anschreiben![]()
Gibt es auch ein Puff, in dem Männer zur Auswahl stehen?Stimmt an das habe ich gar nicht gedacht!
Aber vielleicht ziehst du einen kurzen Abstecher ins Puff , der Qual der Wahl vor.
Nicht für mich. Ich bin richtig schwul!
Mich hat es nur interessiert.
Danke