- Reaktionen
- 8.690
- Checks
- 1
Nicht wirklich, nur hin und wieder halbsteif, wenn ich dann mal bei ihr rein darf spritze ich schon bevor er ganz drinnen istdein kleiner und er wird nicht mehr hart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, nur hin und wieder halbsteif, wenn ich dann mal bei ihr rein darf spritze ich schon bevor er ganz drinnen istdein kleiner und er wird nicht mehr hart?
Passiert leider immer wiederWarum der Schlappschwanz am Samstag Abend wohl nicht gekommen ist um sie gemeinsam mit mir zu verwöhnen…???
Ich hätte soooooo gerne zugeschaut, wie sein Schwanz da rein und raus gleitet![]()
Nein, ich wünschte, sie würde mal von jemandem verführt werden, damit sie wieder auf den sexuellen Geschmack kommen würdeDu könntest mein Ex sein.....der fand es immer cool, wenn ich fremdgehen würde. Auf Parties hat er mich Leuten vorgestellt, hat sich dann ausgeklinkt oder hat mich zum tanzen mit anderen animiert - andere aufgefordert, dass sie mal mit mir tanzen sollen - wenn ich nach Hause wollte, dass er mir einen Fahrer besorgte.....es war am Ende nur noch nervig, vielleicht auch nur, dass er Argumente hat, dass ich Fremdgehe oder das er nun rumflierten konnte, was er aber auch in meinem Beisein ausnahmslos gemacht hat.
dann kann ich sie verstehen, wenn sie denn auch noch aus deiner Sicht "darf", dass sie sich so einen richtig schönen dicken langen suchtNicht wirklich, nur hin und wieder halbsteif, wenn ich dann mal bei ihr rein darf spritze ich schon bevor er ganz drinnen ist
Der von ihrem Hausfreund hat 19x5 und der kann wirklich sehr gut und lange bevor er in sie reinspritzt.dann kann ich sie verstehen, wenn sie denn auch noch aus deiner Sicht "darf", dass sie sich so einen richtig schönen dicken langen sucht
Magst du eigentlich große?Der von ihrem Hausfreund hat 19x5 und der kann wirklich sehr gut und lange bevor er in sie reinspritzt.
Er sagt mir öfter dass ich genau hinschauen soll wie gut er sie fickt, wie gut ihr sein großer tut.
oh darf er schon ohne Schutz? blank in sie eindringen und sich in ihr ergießen?Der von ihrem Hausfreund hat 19x5 und der kann wirklich sehr gut und lange bevor er in sie reinspritzt.
Er sagt mir öfter dass ich genau hinschauen soll wie gut er sie fickt, wie gut ihr sein großer tut.
Jemand ist neugierigoh darf er schon ohne Schutz? blank in sie eindringen und sich in ihr ergießen?
Ja unbedingt, ist soooooo geil wenn er stöhnt wenn er tief in sie reinspritztoh darf er schon ohne Schutz? blank in sie eindringen und sich in ihr ergießen?
Lach, Männer und ihre "Größe"Magst du eigentlich große?
Ist nur bei ihrem Hausfreund so dass er einen großen hat, ansonsten spielt die Größe eher keine Rolle.Lach, Männer und ihre "Größe"
Fürs Auge finde ich einen großen Penis schön an zu schaen, am See, oder in der Sauna
Bei der Lust brauche ich keine Größe, bekomme meine Höhepunkte zum Glück klitoral. Die armen Frauen, die ihre Höhepunkte nur vaginal bekommen brauchen da schon Größe. Und das Schlimme, das Schneckchen gewöhnt sich schnell an die Größe und möchte noch einen größeren. Schon schlimm, wenn man sich den Partner nach der Größe des Penis aussuchen muss. Ist aber nur meine Meinung, andere Frauen, andere Meinungen
Oh erlebst genießt du es auch? deine Frau mit einem fremden mächtigen Penis in der Hand, wie sie ihn vor deinen Augen massiert, bläst, ihre Schenkel ganz weit für ihn öffnet, dass sich sogar ihre Schamlippen öffnen, seine dicke Eichel direkt davor steht, Beide dich fragend anschauen?ja, das ist super geil
Luuuuder...aber klingt nach einem geilem setting...Hab letzte Woche meinen Mann zum zusehen verdonnert. Im Swingerclub mit einem heissen Mann auf die Spielwiese gegangen ung gleich hinter mir die Kette vorgehängt. Er wollte eigentlich mit. Sein Blick war etwas verdutzt. Nun stand er mit den anderen wixend hinter der Kette.Hab mir noch schön provozierend in das Gesicht und Mund spritzen lassen.
.
Eine halbe Stunde später dasselbe Spiel nochmal....
Es muss die Chemie einfach passen!Lach, Männer und ihre "Größe"
Fürs Auge finde ich einen großen Penis schön an zu schaen, am See, oder in der Sauna
Bei der Lust brauche ich keine Größe, bekomme meine Höhepunkte zum Glück klitoral. Die armen Frauen, die ihre Höhepunkte nur vaginal bekommen brauchen da schon Größe. Und das Schlimme, das Schneckchen gewöhnt sich schnell an die Größe und möchte noch einen größeren. Schon schlimm, wenn man sich den Partner nach der Größe des Penis aussuchen muss. Ist aber nur meine Meinung, andere Frauen, andere Meinungen
Stimmt, mir brauchst du es nicht sagen, sag es deinen "Artgenossen" diesen ganzen Pimmelprotzern, die meinen 26x6 reichen und es wäre das größte schönste beste für eine FrauEs muss die Chemie einfach passen!
Dann ist der Rest egal! Dann verschmelzt man und man ergänzt sich gegenseitig.
Die meisten Männer sind besitzergreifend dabei ist die Vagina keine Seife sie wird nicht kleiner wenn andere sie mit benutzen.