- Reaktionen
- 8.054
- Checks
- 2
Zu spät gebellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät gebellt.

Du könntest mein Ex sein.....der fand es immer cool, wenn ich fremdgehen würde. Auf Parties hat er mich Leuten vorgestellt, hat sich dann ausgeklinkt oder hat mich zum tanzen mit anderen animiert - andere aufgefordert, dass sie mal mit mir tanzen sollen - wenn ich nach Hause wollte, dass er mir einen Fahrer besorgte.....es war am Ende nur noch nervig, vielleicht auch nur, dass er Argumente hat, dass ich Fremdgehe oder das er nun rumflierten konnte, was er aber auch in meinem Beisein ausnahmslos gemacht hat.Ich würde meiner gerne mal zusehen
Ist doch geil wenn die Ehefrau fremd geht, lasse meine auch gerne mal alleine, oder fahre früher nach Hause damit sie Zeit für einen anderen hat.Du könntest mein Ex sein.....der fand es immer cool, wenn ich fremdgehen würde. Auf Parties hat er mich Leuten vorgestellt, hat sich dann ausgeklinkt oder hat mich zum tanzen mit anderen animiert - andere aufgefordert, dass sie mal mit mir tanzen sollen - wenn ich nach Hause wollte, dass er mir einen Fahrer besorgte.....es war am Ende nur noch nervig, vielleicht auch nur, dass er Argumente hat, dass ich Fremdgehe oder das er nun rumflierten konnte, was er aber auch in meinem Beisein ausnahmslos gemacht hat.
Lach, bei uns ist es anders herum ich hätte gerne mal wieder einen Mann, aber er duldet es nicht, er sagt immer, wenn mich ein anderer Mann will, dann ganz und nicht nur meine Vagina. So verschieden sind die Menschen, Männer, lachDu könntest mein Ex sein.....der fand es immer cool, wenn ich fremdgehen würde. Auf Parties hat er mich Leuten vorgestellt, hat sich dann ausgeklinkt oder hat mich zum tanzen mit anderen animiert - andere aufgefordert, dass sie mal mit mir tanzen sollen - wenn ich nach Hause wollte, dass er mir einen Fahrer besorgte.....es war am Ende nur noch nervig, vielleicht auch nur, dass er Argumente hat, dass ich Fremdgehe oder das er nun rumflierten konnte, was er aber auch in meinem Beisein ausnahmslos gemacht hat.
Die meisten Männer sind besitzergreifend dabei ist die Vagina keine Seife sie wird nicht kleiner wenn andere sie mit benutzen.Lach, bei uns ist es anders herum ich hätte gerne mal wieder einen Mann, aber er duldet es nicht, er sagt immer, wenn mich ein anderer Mann will, dann ganz und nicht nur meine Vagina. So verschieden sind die Menschen, Männer, lach
er nimmt keinen Besitz von mir, ich kann ja gehen, nimmst du mich auf?Die meisten Männer sind besitzergreifend dabei ist die Vagina keine Seife sie wird nicht kleiner wenn andere sie mit benutzen.
Ich habe eine Frau, die ich auch anderen gönne.er nimmt keinen Besitz von mir, ich kann ja gehen, nimmst du mich auf?
und dann schaust du zu wie andere sie verwöhnen? ein anderer, ein fester Hausfreund? mehrere die wechseln, oder auch mal mehrere gleichzeitig?Ich habe eine Frau, die ich auch anderen gönne.
Wenn möglich sehe ich zu .und dann schaust du zu wie andere sie verwöhnen? ein anderer, ein fester Hausfreund? mehrere die wechseln, oder auch mal mehrere gleichzeitig?
und dich erregt es zu zu sehen, der fremde Riemen in ihrer Hand ihrem Mund, beide immer gieriger werden, sie für ihn ihre Schenkel weit öffnet, beide dich fragend anschauen? Oder fragen sie nicht mehr und genießen es vor dir?Wenn möglich sehe ich zu .
Fester Hausfreund ja.
Ab und zu auch ein fremder.
Ja macht mich geil, mich brauchen sie nicht zu fragen, sie sollen einfach genießen.und dich erregt es zu zu sehen, der fremde Riemen in ihrer Hand ihrem Mund, beide immer gieriger werden, sie für ihn ihre Schenkel weit öffnet, beide dich fragend anschauen? Oder fragen sie nicht mehr und genießen es vor dir?
und du onanierst dabei, sie genießt den bedeutend größeren in sich, der sie keuchen stöhnen schreien lässt, wie nie bei dir? Oder bist du verschlossen beim zusehen?Ja macht mich geil, mich brauchen sie nicht zu fragen, sie sollen einfach genießen.
Ist immer verschieden, manchmal verschließen sie mich, oder binden mir die Hände fest, wenn nicht genieße ich es wie geil sie aufeinander sind und wixe dabei.und du onanierst dabei, sie genießt den bedeutend größeren in sich, der sie keuchen stöhnen schreien lässt, wie nie bei dir? Oder bist du verschlossen beim zusehen?
sie endlich mal einen richtigen zwischen ihren Schamlippen hat, der sie richtig nimmt sie auf den Gipfel der Lüste f.....Ist immer verschieden, manchmal verschließen sie mich, oder binden mir die Hände fest, wenn nicht genieße ich es wie geil sie aufeinander sind und wixe dabei.
Umso geiler wenn sie sagt wie gut er sie fickt, wie gut sich sein großer Schwanz anfühlt.
Oh ja, der es ihr richtig besorgt sagt sie, weil mein kleiner zu schlapp ist.sie endlich mal einen richtigen zwischen ihren Schamlippen hat, der sie richtig nimmt sie auf den Gipfel der Lüste f.....
dein kleiner und er wird nicht mehr hart?Oh ja, der es ihr richtig besorgt sagt sie, weil mein kleiner zu schlapp ist.
Bist du auch "betroffen"?Da bist Du nicht der einzige......![]()